Rabatt für Forenmitglieder

manibam

ww-fichte
Hallo zusammen,

Gibt es für Forenmitglieder irgendwo Rabatte / Rabattcodes? bsp Lingoshop?

grüsse
Manuel

Stefan951

ww-nussbaum
Naja aber komisch das sowas nicht angeboten wird? Sonderangebote für Gerät xj. Würde sich Für manchen Händler bestimmt lohnen

Helibob

ww-robinie
Du kannst dich hier noch kostenlos von dem Einem oder Anderen hier zu dem Sortiment beraten lassen - unbezahlbar, wenn man sonst nur die sich versteckenden und fast ausgestorbenen Baumark-Mitarbeiter gewohnt ist. :emoji_wink:

uli2003

ww-robinie
Das würde zu sprunghaft ansteigenden Anmeldungen ohne Beiträge führen..

unbezahlbar, wenn man sonst nur die sich versteckenden und fast ausgestorbenen Baumark-Mitarbeiter gewohnt ist. :emoji_wink:

Ich gehe regelmäßig in den Baumarkt, weil immer mal 'ne Kleinigkeit fehlt. Das Schöne - wenn mal ein bis zwei Kunden drinne sind, ist das viel.
So macht Einkaufen Spaß :emoji_wink:

FredT

ww-robinie
Nach dem Durchgang stelle ich dann fest, daß ich doch irgendwo "online" einkaufen muß... und das ganz ohne Mitarbeiter.

Helibob

ww-robinie
Naja, die meisten Dinge gibt es im Baumarkt ¿nur bei mir in der Gegend? halt in der Ausführung und Qualität nicht oder erst gar nicht.
Auch kann man - bei einer wiederholten Bedarf - online eher mehr Zeit sparen - der Weg zum Baumarkt wird nicht kürzer und wenn ich Pech haben die bis dahin wieder alles umgeräumt!

Oben Unten