Und kippelt garantiert nicht, da ausgefeilte Konstruktion.Den richtige Absatzkanal und das richtige Rumgeschwurbele, und Du kriegst das Ding für 289 Euro verkauft.
Schneller als du war sie sicher auch!
Gruss
Ben
Tischdecke drüber, Blumentopf drauf, alles perfekt.
Jesses, Deine Frau hat´s aber wirklich voll drauf!
Das ist Frauenpower in Reinform!![]()
Bei Telukes Ausstattung kein Problem.Also, drei gleichlange rechtwinklige Stücke von ner Dachlatte abschneiden, muss man erstmal können.
Schneller als du war sie sicher auch!![]()
Und das ohne FKSAlso, drei gleichlange rechtwinklige Stücke von ner Dachlatte abschneiden, muss man erstmal können.
Ihr unterschätzt die, den Möglichkeiten angepasste, Entwicklung dieses Werkstückes. Die Dachlatten müssen überhaupt nicht die gleiche Länge haben, das ist einfach diesem herausragend minimalistischem Entwurf geschuldet.
Wirkt irgendwie asiatisch!
Gruss
Ben
Dreibein, wackelt auch nicht. Gut ausgebildet.
Sorgen macht mir die Dekoration, da sehe ich einen goldenen Osterhasen, was ist los, seit ihr der Zeit so weit voraus?![]()
Hast du davon eine 3D-Zeichnung in Sketchup zum Teilen? Eventuell möchte jemand das Teil nachbauen?![]()
Bei Telukes Ausstattung kein Problem.
Und falls jemand was sagt, meine Frau hat den Bg Maschinenkurs.
Bei soner Werkstatt und den Investitionen haben auch alle das Recht den Kram zu nutzen.
Meine Frau sammelt Teddybären in einem Ausmaß dass ich dafür schon einige Ausstellungsschränke bauen musste.
Hab ich ihr auch gesagt, aber dann fragt sie für was ich die ganzen Maschinen denn sonst gekauft habe.Dann soll sie sich mal nicht beschweren, dass du vor lauter Schränken den Hocker noch nicht fertig hattest.
Hab ich ihr auch gesagt, aber dann fragt sie für was ich die ganzen Maschinen denn sonst gekauft habe.
Dann will ich das mal auflösen nicht dass noch einer denkt meine Frau hat zwei linke Hände mit 10 Daumen.
Sie ist eine herausragende Keramikerin.
Sie hat einen riesigen ca. 80cm tiefen Blumenkübel (Keramik) gemacht und im Wohnzimmer in eine Ecke gestellt.
Dahinein sollte ein Blumentopf. Der war aber nur ca. 30cm tief, also musste eine Unterlage dafür her.
Ich war auf Geschäftsreise und da hat sie das zusammengeschraubt.
Jetzt hat Sie den Topf verkauft und da musste das ja wieder raus und erst da habe ich das gesehen und dachte das muss ich zeigen.