Eschenholz

Unregistriert

Gäste
Hallo,
eine frage:
was kann man für Eschenholz, weiss,astrein, 4m lang, 45,65 mm stark/ ca50-70 breit,pro meter verlangen??
lg Thomas
 

netsupervisor

Gäste
Hallo,
eine frage:
was kann man für Eschenholz, weiss,astrein, 4m lang, 45,65 mm stark/ ca50-70 breit,pro meter verlangen??
lg Thomas

Holz wird nicht in Meter gehandelt, sondern meistens in Preis pro Kubikmeter.
Je nachdem wie das Holz gelagert wurde, wie die Maserung ist, besäumt/unbesäumt, berechnet sich der Preis für die Volumeneinheit.

Leider weiß ich jetzt nicht einen Preis, aber es gibt zahlreiche Shops im Internet, die die Preise für Holz-Bohlen Ware titulieren, ansonsten mal die Suchfunktion verwenden, dort wurde das Thema "Holzpreise" schon ziemlich oft besprochen.

Grüße
Manuel
 
Oben Unten