Heizkörperverkleidung

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

ich suche für Heizkörperverkleidungen Füllungen im Stil der 60er, kein mit Kunsstoff ummantelter Kupfer- o. Silberdraht, kein Buchenfurniergeflecht.

Hat jemand eine Idee.

Gruß Volker
 

vollholzkopf

ww-kiefer
Registriert
21. August 2006
Beiträge
51
Hallo,

ich suche für Heizkörperverkleidungen Füllungen im Stil der 60er, kein mit Kunsstoff ummantelter Kupfer- o. Silberdraht, kein Buchenfurniergeflecht.

Hat jemand eine Idee.

Gruß Volker

ok, wir wissen jetzt wie es nicht aussehen soll... wie soll´s aussehen? :emoji_wink:
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo,

ich hatte um Vorschläge gebeten, die sich von den o.a. Produkten unterscheiden, da ich bisher keine anderen Muster/Quellen gefunden habe.

Stell Dir einfach die Kundin mit folgender Farbbestellung vor: ein eisblau (meint hier aber ein blau mit hohem rot-Anteil) - grau - und ein wenig malve wg. der Melancholie.

Sowas kommt halt alle Jhre mal vor, und bei obiger Aufgabenstellung habe ich mich also gefragt, lass ich die Finger davon oder versuche ich etwas zu finden.

Gruß Volker
 

vollholzkopf

ww-kiefer
Registriert
21. August 2006
Beiträge
51
achso, nicht du bist der übeltäter mit unklaren vorstellungen, sondern deine kundin... na da wünsch ich mal viel glück beim ideen finden.

finde ich aber löblich, dass du dir zumindest mal gedanken über so einen ausgefallenen auftrag machst. ist nicht selbstverständlich unter handwerkern.
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Danke holzz.


@vollholzkopf: jetzige Kundin ist nicht identisch mit dem Beispiel. Jene hat mich wirklich den Letzten Nerv gekostet,
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.825
Alter
66
Ort
Koblenz
Hallo Gerhard,

hier in der Region konnte mir kein Händler weiterhelfen. Kannst Du mir vielleicht eine Seite empfehlen?

Könnte nach meinen Recherchen jetzt aber auch sog. einfaches Stuhlgeflecht in Frage kommen. Dafür gibt es dann zum Glück Hersteller.

Gruß Volker
 
Oben Unten