Sperrmüll

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

der Stuhl ist nicht mehr der neueste aber der amitionierte Holzwurm weiß sich da sicher zu helfen.
Der Schlitten ist noch deutlich besser in Schuss allein die Verwendung wird zunehmend schwierig. Der passende Untergrund ( Schnee) wird von Winter zu Winter ( das ist die Jahreszeit in der es "früher" häufig geschneit hat) weniger.

uli2003

ww-robinie
So sind die Meinungen verschieden. Könnte ich nix mit anfangen, Schlitten habe ich genug, Stühle auch - leider schon Jahre keinen tauglichen Schnee mehr gesehen. Stühle werfe ich jedes Jahr jede Menge weg.
Das mit dem Horten und Aufbewahren habe ich drangegeben, das führt zu nix.

husky 928

ww-robinie
Stühle werfe ich jedes Jahr jede Menge weg.
Nicht dass ich neugierig wäre, aber wissen würde ich es schon gerne: wie geht das? Also nicht das Wegwerfen, der Vorgang ist bekannt.
Was ich meine, ist: wo kommen die ganzen Stühle her? Machst du Entrümpelungen, entsorgst du von Kunden die alten Stühle wenn du neue geliefert hast?

Denn trotz vier Beinen standen bei mir noch nie plötzlich Stühle auf dem Hof:emoji_cry:.

MfG, Wilfried

uli2003

ww-robinie
Was ich meine, ist: wo kommen die ganzen Stühle her? Machst du Entrümpelungen, entsorgst du von Kunden die alten Stühle wenn du neue geliefert hast?

Das ist einfach. Wenn man mit Inneneinrichtern zusammenarbeitet oder Ladenbau betreibt, gehört das Mitnehmen des alten Bestands oft zum Service. Recht häufig sind auch Stühle dabei, aber jetzt nicht immer wirklich Besonderes. Tische sind immer schnell weg, aber Stühle bleiben oft übrig.
Und ich habe keine Lust mich wegen Pfennigbeträgen noch mit EBay rumzuärgern. Die Hälfte n Käufern erscheint gar nicht, dann ist hier und da was nicht in Ordnung - man kennt das ja. Ein Stuhl für 'nen Fünfer muss wie neu aussehen.

Oben Unten