2 Metabo-Akkus abzugeben

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.569
Alter
57
Ort
Wadersloh
Ich habe einen defekten Akkuschrauber, Metabo LT 14,4 Impuls. Das Getriebe (eher die Umschaltung) ist defekt, und das nötige Ersatzteil ist nicht einzeln lieferbar. 100 Euro für ein neues Getriebe ist mir das Teil nicht wert.

Sollte jemand die beiden Akkus (Li-Ion, 2,6 Ah) samt Ladegerät verwenden können, möge er sich hier melden :emoji_slight_smile:

Grüße
Uli
 

Frank73

ww-robinie
Registriert
6. November 2014
Beiträge
2.598
Alter
51
Ort
Berg, bei Neumarkt i.d. Opf
War kein Stück negativ gemeint. Wäre evtl interessiert, wollte bloß wissen, was es kosten soll
Schon klar, aber wir hatten das doch letztens hier schon.
Wenn ich was abzugeben habe, dann kann ich doch erwarten das man da schon einen vernünftigen Satz zusammenbringt.
Ich glaube auch nicht das @uli2003 , viel dafür verlangt, da hätte ich mich über so einen Satz auch geärgert.
Ich weiß schon, war nicht böse gemeint von Dir, eher etwas flapsig, aber das passt halt nicht immer.:emoji_wink:
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Einigen wir uns darauf geraffel durch Sammelsurium zu ersetzen? Meint das gleiche, klingt aber besser :emoji_slight_smile: ich finde den Ansatz von Uli auch mega
 

Gelöscht Mitglied 91199

Gäste
Ich habe einen defekten Akkuschrauber, Metabo LT 14,4 Impuls. Das Getriebe (eher die Umschaltung) ist defekt, und das nötige Ersatzteil ist nicht einzeln lieferbar. 100 Euro für ein neues Getriebe ist mir das Teil nicht wert.

Sollte jemand die beiden Akkus (Li-Ion, 2,6 Ah) samt Ladegerät verwenden können, möge er sich hier melden :emoji_slight_smile:

Grüße
Uli

Hallo nochmal,

Uli, was möchtest du denn dafür haben? Evtl könnten wir den Spieß auch umdrehen und wir schauen Mal, ob der Umschalter eines 18 v Gerätes passt, davon habe ich noch welche liegen.

Gruß
 
Oben Unten