Bar im Cuben Design

jan.p

ww-pappel
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1
Hallo,

ich habe mich in eine Bar verliebt, die ich nun unbedingt nachbauen möchte.

Da ich davon gar keine Ahnung habe, bitte ich um Vorschläge, wie das realisiert werden kann.

Ein Bild habe ich angehängt.

Das beste, was mir bisher eingefallen ist: Cube Beistelltisch kaufen (siehe Anhang), in 4 Teile sägen, Platten einsetzen und das ganze miteinander verschrauben. Dann spachteln, abschleifen und lackieren.

Lg,
Jan
 

Anhänge

  • IMG00126.jpg
    IMG00126.jpg
    503 KB · Aufrufe: 106
  • sf_quad_wg.jpg
    sf_quad_wg.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 75

edelres

ww-robinie
Registriert
16. November 2003
Beiträge
2.619
Ort
Redwood City, Kalifornien USA
Biegesperrholz

Hallo Jan,

Die Idee mit den kaeuflichen Teilen, ergibt den geringsten Arbeitaufwand. Falls du jedoch davon abweichende Masse verwirklichen willst, lassen sich solche Einheiten aus MDF relativ leicht herstellen.

Ich wurde die Bar so gestalten, dass diese sich in die einzelnen Elemente zerlegen laesst und die einzelnen Teile, vor dem Zusammenbau fertig Lackieren.

Als Gedankenanstoss

mfg

Ottmar
 

Unregistriert

Gäste
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Hast Du eine Ahnung was mich so eine Bar in etwa kostet wenn ich sie bauen lasse?
 

Rei123

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2007
Beiträge
682
Ort
Rhein-Main
Hallo,

mal als Überlegung:
Bei Absolut Vodka anrufen und nach dem Preis fragen, ist als Werbeträger vielleicht gar nicht so teuer.
Notfalls bei der Kneipe anrufen, woher das Teil ist.
Wenn die nicht an privat verkaufen (vermute ich mal), entweder Gewerbeschein besorgen oder über einen Bekannten laufen lassen.
In der gesparten Zeit den Rasen beim Nachbarn mähen und davon das Teil bezahlen. :cool:

Grüße

Reiner

P.S.: Wer ist die Dame vorne rechts ?:emoji_grin:
 
Oben Unten