Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mater1984

ww-robinie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
1.580
Ort
Bretzfeld (bei Heilbronn)

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.941
Ort
Taunus
Hallo,

also wenn man eine Bandsäge sucht...und eine betriebsbereite Frommia 650 zu diesem Kurs steht drin schreibt man das nicht ins Forum sondern holt sie sich.
Eine der best verarbeiteten 400er die es gibt, wenn nicht sogar die beste, i.O. F.-Zimmermann hatte eine 400er die nur noch als Träumchen zu bez. ist, gibts aber seltener wie echte Samba Bullis.

Bin damals für die Bandsäge 800km an einem Samstag gefahren, sind den Monat 8 Jahre...Wahnsinn.

Ob nicht jemand die Maschine auf dem Rückweg mitbringen kann klingt hilflos!

Gruß Dietrich
 

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Bin damals für die Bandsäge 800km an einem Samstag gefahren, sind den Monat 8 Jahre...Wahnsinn.

Also nach allem was ich über die Leute bei Kleinanzeigen gelesen habe, ich hätte mich das nicht getraut, Respekt!
Wäre ich so weit gefahren, und nachher wäre der Typ nicht da gewesen, oder die Maschine weg, oder die war im schlechter als gedachten Zustand, boah.

Gut, du sagst nichtmal ob du den Kauf über Kleinanzeigen abgewickelt hast...
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.941
Ort
Taunus
Hallo,

nein bei einem Kleinanzeiger wäre ich so weit nicht gefahren, aber die Frommia stand wohl nicht mal halb so weit.

Ich hatte bei : https://www.graf-maschinen.de/de gekauft, Telefonkontakt war i.O. vor Ort Testen unter Strom wurde zugesagt, ebenfalls die Beschreibung des Zustands und der Festpreis wurde genannt, den er bei Übergabe um 50€ senkte.
Man muß natürlich sagen das er preislich über den richtig günstigen Kleinanzeigen Angebote liegt, aber er weiß sehr genau was er stehen hat.
Das Angebot was er damals stehen hatte war beeindruckend, die Schleicher die meine wurde war mit Abstand die kleinste BS am Lager, mehrere Hema mit 630 und auch eine PH mit 700 mm Rädern ansonsten nur wohlklingende Namen auf den Maschinen.

Gruß Dietrich
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
706
Ort
Nürnberg
Habe vor drei woche diese agazzani NRA 400 in gutem zustsnd für 25€ gefunden und geholt. Klar, nicht zu vergleichen mit der 650. ich habe zwei kleine kids und schaffe vollzeit und kann mir aktuell keine 500km erlauben um ne andere bs zu kaufen. So gerne ich die 650 gerne hätte. wenn nicht ich, wieso dann nicht ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

InstantMuffin

ww-esche
Registriert
26. August 2018
Beiträge
549
Ort
NRW
Ich dachte da fehlte eine "0", habe aber deine älteren Beiträge gelesen. Krass. Wo ihr zu welchen Konditionen manchmal Sachen herbekommt.
 

Gonzaga

ww-robinie
Registriert
16. Dezember 2016
Beiträge
1.372
Ort
Belgien
Komplettpaket bestehend aus Tischkreissäge/Fräse Kombi, ADH und Absauganlage für 2000€
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Keine Ahnung ob das ein gutes Angebot ist. Die Marke ist mir unbekannt und auch Google spuckt nichts dazu aus.

Die Maschinen scheinen in augenscheinlich gutem Zustand zu sein und auch die massive Bauweise spricht eigentlich für sich.
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
706
Ort
Nürnberg

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
706
Ort
Nürnberg
Ich dachte da fehlte eine "0", habe aber deine älteren Beiträge gelesen. Krass. Wo ihr zu welchen Konditionen manchmal Sachen herbekommt.
Ja das war skuril.
Der anbieter schrieb nur, dass er nicht wisse was für ne maschine das sei, stünde seit 20 jahren in der garage und er brahcht platz. Naschine ist vom opa, der war schreiner. 25€. Ich ruf an und überweis per paypal 25€. War witzigerweise an dem wochenende bei verwandten ca 60km entfernt und hab sie mitgenommen. Bis auf die untere klappe steht sie tip top da.
 

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.941
Ort
Taunus
Hallo,

achso Du bist bereits versorgt, dann nehm ich alles zurück.

Und ich gönn Dir die NRA 400 für 25€ keine Frage, aber der Opa muß sich doch im Grab gedreht haben.

Gruß Dietrich
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.094
Ort
Heidelberg
Wow, Glückwunsch. Freut mich echt für dich. Zeig doch bei Gelegenheit mal Bilder, gern auch in anderem Forenteil. Ist immer schön, Bilder und Infos zu finden, wenn man eine bestimmte Maschine in Betracht zieht.
Übrigens wäre das immer noch saubillig, wenn da eine 0 hinten dazu käme. Normal bekommst du für das Geld nur eine EB Blechkiste.
 

Klem Low Scott

ww-robinie
Registriert
28. März 2019
Beiträge
706
Ort
Nürnberg
Wow, Glückwunsch. Freut mich echt für dich. Zeig doch bei Gelegenheit mal Bilder, gern auch in anderem Forenteil. Ist immer schön, Bilder und Infos zu finden, wenn man eine bestimmte Maschine in Betracht zieht.
Übrigens wäre das immer noch saubillig, wenn da eine 0 hinten dazu käme. Normal bekommst du für das Geld nur eine EB Blechkiste.
Klar, mach ich gerne bei gelegenheit!
 

Mitglied 59145

Gäste
Martin t72A BJ 98 Parallelogrammquertisch und sonst auch gut ausgestattet. Preis ist 4400€.
Wenn ich nicht gerade so viele andere Dinge auf dem Plan hätte, wäre ich schon unterwegs.

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Das ist wirklich ein top Preis, habe ich für unter 6500€ noch nicht gesehen. Scheint privat zu sein, kommt dann nicht Mal MwSt. drauf. Wer was zum sägen sucht und den Platz hat, der wird damit bestimmt glücklich.
Habe den Vorgänger, das ist solideste Sägetechnik, mehr gibt es nicht fürs Geld.
Macht schnell, sonst fahr ich doch hin.....

Gruss
Ben


Es hat sich mal wieder bewahrheitet, heute Nachricht von ebay Kleinanzeigen bekommen. Nun ja, so ist das.

Gruss
Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten