Markierfunktion im Forum?!

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.142
Alter
57
Ort
Paderborn
So, sollte glaube ich, jetzt funktionieren.
Bis 5x die selbe Person, in einem Thema markieren sollte jetzt möglich sein.
 

HeikeSH

ww-nussbaum
Registriert
29. Oktober 2018
Beiträge
98
Ort
Schleswig-Holstein
An alle: Danke fürs mitwirken, miträtseln, mitblödeln!!
Und besonderen Dank an die Admins/Moderatoren dass ihr selbst für solche Banalitäten Zeit und Arbeit investiert habt!!:emoji_metal:
Da schließe ich mich an.
@WoodyAlan Und Dank auch an Dich, Markus, der Du das Problem erkannt und die ganze Zeit hartnäckig auf die Lösung hingearbeitet hast.
Viele Grüße
Heike
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.361
Ort
Vilshofen
Ich erfreue mich schlicht an Threads, in denen gewitzelt wird statt gestritten oder auf Kleinigkeiten rumgehackt wird oder nach dem 10 Post man thematisch näher an der der Kernfusion dran ist als an zb der Frage welche Art der der Holzverbindung man nun verwenden soll.

Ausnahme bilden da nur Threads zur Klärung, wie man ein Loch in was auch immer reinbekommt. Die sind IMMER empfehlenswert :emoji_stuck_out_tongue:
 

fahe

ww-robinie
Registriert
15. Juni 2011
Beiträge
6.131
Ort
Coswig
...wie man sich nur so übers "markiert werden" freuen kann. Bei der US Army bedeutet das nix Gutes. Fünf Minuten später kommt dann die Hellfire von der Drohne...:emoji_wink:
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.361
Ort
Vilshofen
...wie man sich nur so übers "markiert werden" freuen kann. Bei der US Army bedeutet das nix Gutes. Fünf Minuten später kommt dann die Hellfire von der Drohne...:emoji_wink:

Nunja...Auslöser war ja dass ich nicht wusste was es zu bedeuten hat. Mittlerweile erklärt es auch, warum ich nie bis selten ne Rückmeldung erhalten hab wenn ich jemand speziell mit @ angesprochen hab. Der threadverlauf hat mir wesentlich mehr Freude bereitet als die Funktion :emoji_wink:

Ich hoff ja inständig, dass hier im Forum keine Drohnen über uns schweben:emoji_grin:
 

Mitglied 59145

Gäste
Ja, so eine Forumsdrohne wäre manchmal schon nicht schlecht. Ich Versuche Mal mit Doppel @

@woody allen , Glück gehabt..... Geht nicht
 

Mitglied 59145

Gäste
Nö, aber Versuche müssen sein. Da hast du dich ja förmlich angeboten:emoji_wink:.

Gruss
Ben
 
Oben Unten