Markieren von Themen

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.354
Ort
Markgräflerland
Hallo,

aus anderen Foren kenne ich bspw. folgende Markierungen für den Marktplatz.

Bildschirmfoto 2020-02-02 um 07.46.40.png

Es erleichtert das Lesen ungemein.

Der Moderator kennzeichnet bspw. die Angebot nach einer gewissen Zeit automatisch mit erledigt.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.542
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

bei der doch eher geringen Menge an Anzeigen hier im Forum sehe ich derzeit kein Problem für die Moderatoren entweder das Thema zu löschen oder auch in der Überschrift ein "erledigt" einzufügen.
Allerdings NUR auf Antrag des Themenstarters. Und nur für Verkaufsangebote hier übers Forum also ohne ebay oder ähnlichen Link.
Info darüber am Betsen über den "Melden" Button. Dann muss man das Thema nicht extra suchen.
Eine wieder separate Rubrik Kleinanzeigen soll mit dem nächsten Update der Forensoftware kommen. Wann die allerdings kommt ist noch nicht klar.
 

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.354
Ort
Markgräflerland
Der Moderator kennzeichnet bspw. die Angebot nach einer gewissen Zeit automatisch mit erledigt.

Ich habe mich verschrieben. Die Foren-Software ist so eingestellt, dass die Anzeigen nach bspw. 2 Monaten automatisch auf erledigt gestellt werden. Das vor dem Hintergrund, dass sich die wenigsten Thread-Starter aktiv um die laufenden und beendeten Anzeigen kümmern.

kein Problem für die Moderatoren entweder das Thema zu löschen oder auch in der Überschrift ein "erledigt"

Mir gefällt es, dass alte Anzeigen noch sichtbar sind. So hat man eine gute Orientierung, kann nochmals Bilder anschauen, oder findet einen Gleichgesinnten.

Eine wieder separate Rubrik Kleinanzeigen soll mit dem nächsten Update der Forensoftware kommen.

Sehr schön. Getrennt nach Kaufe/Verkaufe?
 
Oben Unten