Bezug von Edelhölzern z. B. Zebrano

Unregistriert

Gäste
Hallo,

wo kann ich im Internet oder im Nähe Frankfurt/Heidelberg Edelhölzer wie z. B. Zebrano, aber auch z. B. Perlmutt beziehen, da ich gerne Schmuck aus Holz mit Einlegearbeiten fertigen möchte.

Besten Dank im Voraus.
 

Unregistriert

Gäste
Zebrano

Hallo,
ich habe bei DICK GmbH nur Zebranobrettchen gefunden. Ich würde schon Stücker mit einer Höhe von mind. 5 cm suchen, gerne auch Blöcke bis 10 cm, da ich mich auch gerne an Schüsseln versuchen würde.

Danke für die Infos
 

Hacki

ww-esche
Registriert
23. November 2006
Beiträge
585
Ort
Saarbrücken
Hallo,
ich habe bei DICK GmbH nur Zebranobrettchen gefunden. Ich würde schon Stücker mit einer Höhe von mind. 5 cm suchen, gerne auch Blöcke bis 10 cm, da ich mich auch gerne an Schüsseln versuchen würde.

Danke für die Infos

Im ersten Beitrag schreibste was von Schmuck und jetzt was von Schüsseln!
Hängst Du Dir die ans Ohr?:emoji_grin:
Gruß Gerd
 

Lungul

ww-kastanie
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
25
Hab damals für mein Gesellenstück Markasser gesucht. Im Internet habe ich nichts in der passenden Größe gefunden. Schau mal bei der Branchensuche von Google oder den Geben Seiten nach wo der nächste Edelholzhändler ist. Händler vor Ort haben meist bessere Möglichkeiten an das gewünschte Holz zu kommen.
 

Natürlich

ww-pappel
Registriert
22. März 2008
Beiträge
1
Bezug von Edelhölzern

Anwort von Ex-Unregistriert:

Nein, möchte mir die Schüsseln nicht ans Ohr hängen, haha...

Steige eben erst ins "woodworkerfach" ein und als Frau schießen einem ja tausend Ideen durch den Kopf (natürlich geht das auch Männern so!)

Deswegen auch >>Neuling fragt Profi<<

Besten Dank für die Tipps!

Werde mich wieder an Euch wenden!!!
 
Oben Unten