... gehe jetzt einkaufen ... soll ich noch etwas mit bringen ?

ranx

ww-robinie
Registriert
10. September 2013
Beiträge
1.945
Ort
nähe Kassel
moin,

das ist ja fast keine Überschneidung ...

Pepsi Light hätte ich noch und ca. 25 Stück von den 20er Schellen.

Sahne habe ich eben vergessen... habe vor einigen Tagen "blind" eine kleine Bandsäge von der Fa. Reich gekauft.
Tadelloses 40er Rollenwerk mit einem Lötgerät und passendem Lot dabei. Eine ordentliche Panhans-Führung und einen aufgemotzten 1,5 kW Motor dran. Wollte ich zum Brennholzsägen nehmen ..
Mist, die kommt leider nicht "raus" in die Brennholz-Hütte... muss ich nochmal nach einer anderen Säge Ausschau halten.
Jetzt gibt es erst mal lecker Portwein, rote Zwiebeln, Käse, Toast ... Pilze mit Sahne dann erst am Montag wenn die Kuh wieder da ist.

Gute N8, Uwe
 
Oben Unten