Strom und der andere Strom, FU und....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.383
Ort
Vilshofen
Alu Hüte sind ja sowas von 1900! Beim großen Fluss gibts doch für kleines Geld den Orgonit Cloudbuster! Chemtrails waren gestern...ich weiß auch wer sowas bestimmt schon hat
 

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Registriert
7. Februar 2007
Beiträge
9.537
Ort
Berlin
Ihr müsst wieder richtige Stahlhelme tragen! Reichswehr-Stahlhelme! Die sind auch noch richtig im Reich hergestellt - nur die helfen wirklich gegen die Strahlen und Aerosole!!!

Gibts alles gaanz günstig, für fünf Netto-Einkommen! Ich verschicke gratis!

Auch als Systemtroll muss ich sehen, wo ich bleibe!
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.383
Ort
Vilshofen
Ja schon yoghurt, aber die gesellschaftliche Akzeptanz is dann doch eher sehr dürftig. Zumindest in den meisten Bundesländern.
 

WoodyAlan

ww-robinie
Registriert
28. Februar 2016
Beiträge
5.383
Ort
Vilshofen
Ok sorry, mein Fehler :emoji_grin:

Du bist ned zufällig Österreicher in Berlin lebend oder?! Ich bekomm grad etwas Panik...das letzte mal als wir nämlich nem Österreicher in Berlin Admin Rechte gaben, kams zum 2. weltkrieg
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.408
Alter
50
Ort
Saarlouis
Von Bundesländern ist mir im Reichsgebiet nix bekannt!

Genau! Es gibt 26 Bundesstaaten im Rechts- und Gebietsstand vom 31. Juli 1913!
Nachzulesen hier: https://www.verfassunggebende-versammlung.com/verfassunggebende-versammlung/deutschland/index.html
PS: Wenn Ihr den Link wirklich anklicken wollt, stellt Euch einen Brecheimer neben den Schreibtisch.

Und das hier sind die Guten. Die sammeln in einem Wiki Infos über Reichsdeppen und nehmen das alles satirisch auseinander. https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Hauptseite
 

ChrisOL

ww-robinie
Registriert
25. Juli 2012
Beiträge
5.748
Ort
Oldenburg
Helgoland, oder die dunkle Seite des Mondes.

Ich wäre dafür Helgoland an die Wissenden, Alu äh. Stahlhelm Träger abzutreten. Da können die dann gründen was die wollen und sich alle auf ihrem Eiland versammeln.

Die dunkle Seite des Mondes wäre besser, nur kommt man doch wohl einfacher nach Helgoland. So ein Eiland muss ja auch erst mal gegen die bösen Mächte verteidigt werden.
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.794
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Ich wäre dafür den "Aluhut" Teil in nem anderen Thread zu besprechen, ist hier nämlich Off topic und versaut den ganzen Thread:emoji_grin::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Bin aber der Meinung Aluhüte sind um längen besser geeignet als Stahl, da Alu der wesentlich bessere Leiter ist.

Evtl. kann der Oberlehrer @Sel ja die passende Parametrierung für den FU am Aluhelm posten damit sich dieser mit 3 Phasen am 230V Netzt betreiben lässt um das betreute Denken und die Auswirkungen von Chemtrails endgültig zu beenden:emoji_sunglasses:

FI bzw. RCD können in der bestehenden Installation verbleiben da der Fi diesen wirkungslos macht.
 

oldi24

ww-birke
Registriert
16. Juni 2019
Beiträge
59
Ort
Mittelfranken
Warum Helgoland oder der Mond geht auch viel kostengünstiger....

Besser wäre jedoch auf jedem Falle jedem 1000 jährigen einen der noch zur Verschrottung stehenden Marder Panzer zu schenken!
Natürlich voll ausgerüstet und aufgetankt. Und dann als Legion Gummiadler aufzustellen. ( Zufällige Ähnlichkeiten sind nicht beabsichtigt:emoji_sunglasses:)
Tja da dürften sie noch mit ihren guten alten Stahlhelmen nach Syrien und da die rote Armee bekämpfen... Nur leider gibt es dort kein Stalingrad, aber vieleicht wäre es möglich eine Stadt danach zu benennen, ach ja und Schnee ist da auch etwas wenig.... Und zuletzt wären es ja nicht die armen Schweine der Wehrmacht die dort den Helden..d erleben dürfen sondern so blauäugige, blonde 1000 jährige...
 

oldi24

ww-birke
Registriert
16. Juni 2019
Beiträge
59
Ort
Mittelfranken
@zündapp
Hast recht...
War doch auch überhaupt / garnicht Ernst gedacht. Ist halt nur sehr schwer als durchgeprüfter Ehegatte einmal die geistige Sau los lassen zu dürfen, und zu zeigen das doch noch etwas maskuline Grundsubstanz über
geblieben ist. Unter dem dunkeln Küchentisch ist man(n) am ganzen Wochenende doch sehr frustriert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten