Es gab mal einen Marktplatz

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Forum update ist schon beauftrag kann sich aber noch etwas hinziehen, dann gibt es auch ein neues PlugIn für Kleinanzeigen. Mit dieser Version funktioniert das leider nicht.
 

pine

ww-birke
Registriert
8. Juni 2014
Beiträge
72
Hallo zusammen, gibts nen neuen Marktplatz mittlerweile?
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.611
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

Nein leider noch nicht.
Bei Bedarf am Tresen posten. Wenn verkauft und dann gelöscht werden soll bitte als VERKAUFENDER melden, dann wird das durch einen Moderator gern gelöscht.
 

Mitglied 59145

Gäste
@michael Habe mir das gerade mal angeschaut. Ist ja für Privat kostenlos, für gewerbliche für 30 Tage 10€ oder ähnlich. Ich verstehe das ja wenn ich da inseriere das ich Eichenholz immer da habe und verkaufe. Für einen günstigen verkauf von Maschinen würde ich mir das sparen wollen, bzw. dann lieber lassen. Oder wie ist das gemeint?

Geht um das Teil hier https://www.woodworker.de/forum/threads/langlochbohrmaschine.112044/

Edit: Wer die Klaeinanzeigen auch nicht gleich findet, oben in den Reitern:emoji_wink:

Gruss
Ben
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
@benben hm, da sprichst du etwas an. Ich überleg mir was dazu. Ich wollte damit nur die kleinen und grossen in der Branche davon abhalten hier jetzt ihre Jobs, Maschinen und Dienstleistungen für umme zu posten.
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Auf die schnelle würde ich sagen und dir gestatten, hau die maschine erstmal unter privat rein ist dir gerne gestattet. Muss ja nicht heißen, daß du die privat verkaufst.
 

Mitglied 59145

Gäste
@benben hm, da sprichst du etwas an. Ich überleg mir was dazu. Ich wollte damit nur die kleinen und grossen in der Branche davon abhalten hier jetzt ihre Jobs, Maschinen und Dienstleistungen für umme zu posten.
Ist mir jetzt auch nicht sooo wichtig. Das Angebot steht ja noch wo anders. Ist ja gerade so das hier einige gewerbliche ab und an was abzugeben haben. Das wäre halt schade wenn es da nicht angeboten würde.

Gruss
Ben
 

Mitglied 59145

Gäste
@michael
Update, scheinbar muss man ein Bild hochladen. Doof wenn man eine Anzeige verlinken will. Prüfe das später ncohmal.

Gruss
Ben
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Bild ist Pflicht weil es ja um einen Verkauf geht, da will man etwas sehen. Hast doch ein Bild der Maschine
 

Mitglied 59145

Gäste
So, das Forum hat jetzt die erste Maschine in den Angeboten!

Das ist, wie mir übrigens aufgefallen ist und vom Forum bestätigt wurde, ein überaus attraktives Angebot!:emoji_grin:

Gruss
Ben
Hast doch ein Bild der Maschine
War halt irgendwo auf dem Smartphone, aber hat den, schon geschriebenen, text auch da noch angezeigt.
 
Oben Unten