Bezugsquelle LED und Zubehör

SteffenH

ww-robinie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2.817
Plane einen Schrank mit individueller LED Beleuchtung. Der Markt bietet tonnenweise LED Kram, ich bin mir unsicher was die Qualität angeht. Hat jemand einen Tipp für eine Bezugsquelle? Leisten, Strips, Trafos...
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Die Sachen von Hettich sind auch zu empfehlen, beziehungsweise jetzt Halemeier. Habe ich bisher problem- und ausfallslos verbaut, der Preis ist absolut in Ordnung.
Für eigene Konstruktionen (nicht plug&pray :emoji_slight_smile: ) habe ich lokale Händler. Da ist die Ausfallquote leider höher, dafür die Produkte günstiger.
 

Micha83

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2014
Beiträge
1.164
Ort
01561
Wir benutzen auch Halemeier im großen Stil.
Ich kann mich an keine Reklamation in den letzten 3 Jahren erinnern.

mfg Micha
 
Oben Unten