Schaftverlängerung für Fräser

bastelfreund58

ww-pappel
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und finde die Sache hier sehr gut. Ich habe mal eine Frage zu Schaftverlängerngen für meine Fräser. Da ich vor kurzen einen Tisch für meine Oberfräse geschenkt bekommen habe möchte ich ihn auch nutzen. Nun habe ich leider das Problem das die Fräser die ich habe in der Länge nicht mehr ausreichen.
Die Fräse und der Tisch sind von Westfalia. Von Westfalia habe ich die Miteilung bekommen das es für dieses Problem Verlängerungen gibt, aber, das es solche bei Westfalia nicht gibt. Nun meine Frage: kennt jemand einen Fachhandel wo man solche Verlängerungen bekommt? Denn ich möchte mir nicht alle Fräser mit einem längeren Schaft neu kaufen müssen.

Mit freundlichen Grüßen
bastelfreund58

elcoso

ww-eiche
Hallo,
es gibt Schaftverlängerungen von verschiedenenHerstellern,u.a.Festo. Die bekommt man fast bei jedem Werkzeughändler, der Oberfräsen im Angebot hat.
MFG
elcoso

Werkzeugprofi

ww-robinie
Hallo,
es gibt Schaftverlängerungen von verschiedenenHerstellern,u.a.Festo. Die bekommt man fast bei jedem Werkzeughändler, der Oberfräsen im Angebot hat.
MFG
elcoso

??! Schaftverlängerung von Festool ??! Hast du vielleicht eine Artikelnummer zur Hand? Entweder verstehe ich da was falsch oder es giebt da einen Artikel den ich nicht kenne...

lg

David

elcoso

ww-eiche
Hallo,
tut mir leid, find auch nicht´s mehr im Katalog. Hab aber neulich auf eine Internetseite eine gesehen. Ist mir deshalb aufgefalles, da vor kurzem nach einer Verlängerung gefragt wurde (dacht es wäre bei festo gewesen), war aber sicher wo anders als bei sauter. GEb bescheid wenn ich´s wiederfind.
MFG
elcoso

bastelfreund58

ww-pappel
Hallo alle zusammen. Erst mal vielen Dank für die schnellen Antworten. Bei Sauter habe ich schon geschaut, aber dort sind mir die Preise zu hoch, da ich ja die Fräse nicht so oft brauche. Eine Bitte an elcoso, wenn Du die Adresse oder den Namen findest mir diese zu senden. (Volker21@t-online.de) Wäre sehr nett.
MfG
bastelfreund58

Oben Unten