Hallo kann mir jemand weiterhelfen hab eine Ulmia 1610 mit Langlochbohren ist mir beim räumen umgefallen die Teile zum Langloch tisch um die Höhe zu verstellen sind abgebrochen sind aus Guss kann man angeblich nicht schweissen gibt es noch Teile gruss Herbert
Moin Herbert, Ich schick' dir mal einen kleinen Posten Kommas, Punkte und andere Satzzeichen zur freien Verwendung:
.................... ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ????????????? !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn du diese nach den Regeln der deutschen Rechtschreibung in deine Beiträge einbaust, sind diese deutlich einfacher lesbar und verständlich!
Etwa so:
Hallo! Kann mir jemand weiterhelfen? Hab eine Ulmia 1610 mit Langlochbohren. Diese ist mir beim Räumen umgefallen, und die Teile zum Langlochtisch, um die Höhe zu verstellen, sind abgebrochen. Diese sind aus Guss, das kann man angeblich nicht schweissen. Gibt es noch Teile? Gruß, Herbert.
Dann noch was zum Thema: die Firma Ulmia gibt es seit 2002 nicht mehr, Ersatzteile wirst du ganz sicher nirgendwo mehr für deren Maschinen aus den 60ern finden, auch nicht bei Ulmer HWS.