gandi789
ww-birke
bin leider reingefallen.....zur Vorgeschichte...habe eine neue säge bestellt, die im Februar geliefert wird.....meine derzeitige felder ks 700 p habe ich verkauft, nicht in zahlung gegeben. da sie sofort gebraucht wurde , habe ich sie vorzeitig abgegeben.......ich dachte für die paar Wochen tut es eine kleine gebrauchte.....ersteigerte also bei e-bay für 920 € eine Bernardo fks 1500 mit 400 v. die Beschreibung genügte mir für die paar kleinen Sachen, die ich in der Zwischenzeit vor hatte........ich holte sie ab...der Verkäufer sagte auch das ich dann mit dem Ergebnis, da ich vorher felder ks700 p hatte nicht so zufrieden sein könnte.....das war mir auch klar........das es allerdings so ausfällt, war ich doch verblüfft.....das ding hat nicht einmal den namen säge verdient, bestenfalls Laubsäge...der Motor ist so schwach, den kam man mit den fingern bald festhalten....schafft nicht einmal 20mm fichenbrett , ohne anzuhalten...bei ein wenig druck bleibt das teil stehen.....es ist echt zum lachen....dabei schreiben die Hersteller Lobeshymnen....jemand ähnliche Erfahrungen gemacht....?