Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im Web hab ich gerade bei der Suche ne Bohle 2250 x 570-720 x 75 mm gefunden. Der Verkäufer preist es als absolute Rarität an und ruft über 4000 € dafür auf. ansonsten eher Kleinstteile für Drechsler.
Zum Preis des Furnieres hab ich nix gefunden. Einfach morgen die einschlägigen Furnierhändler anrufen.
...im Web hab ich gerade bei der Suche ne Bohle 2250 x 570-720 x 75 mm gefunden. Der Verkäufer preist es als absolute Rarität an und ruft über 4000 € dafür auf.
Das Angebot hab ich auch gesehen, das ist ein völlig überzogener und lächerlicher Phantasiepreis, der auf einen schmerzbefreiten Dummen Käufer ausgerichtet ist.
Ruf mal in Hamburg bei Cropp Timber an, da dürfte Massivholz so um die 6000 pro m3 kosten, das ist realistisch.
Furnierpreise wie vorgeschlagen beim Furnierhändler aus den gelben Seiten erfragen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.