Spannzange Casals

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.341
Ort
Dortmund
Du musst aber noch die Versandkosten für den Weiterversand draufrechnen. Minimum wäre Warensendung unversichert für 1,90 Euro.

Ich guck auch mal, ob ich was brauche.
 

anulu

ww-kirsche
Registriert
15. August 2010
Beiträge
145
Du musst aber noch die Versandkosten für den Weiterversand draufrechnen. Minimum wäre Warensendung unversichert für 1,90 Euro.

Ich guck auch mal, ob ich was brauche.

1,45€ würde schon genügen, ist ja bis 2 cm dicke. Gebrauchte Luftpolstertaschen habe ich genug.
 

stefan w.

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
344
Ort
Deutschland
Bitte nochmals genau die Ersatzteilnummern der Zangen prüfen.Bei Bestellungen in Spanien brauchst du deine Steuernummer ,einfach die ganz gewöhnliche nehmen.In Spanien geht ohne diese Nummer höchstens ne Pulle Bier:emoji_grin: bestellen, sonst so gut wie nichts.
 

stefan w.

ww-eiche
Registriert
7. Dezember 2011
Beiträge
344
Ort
Deutschland
Ich habe hier noch die Liste gefunden nach der ich bestellt habe.Passt auf meine FT2200 aber so weit ich weiß auch auf die Casals 3000er,Metabo 2000w ,Fellisatti,Freud Router baugleich mit FT2200 ,Draper baugleich mit FT2200.

18808751qu.jpg
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.341
Ort
Dortmund
@Anulu: Hast du mal eine Liste, welche Spannzangengrößen lieferbar sind? Oder ist die Liste von Stefan vollständig? Also 6/8/12 und 1/4 Zoll + 1/2 Zoll?
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.429
Ort
Kiel
Hallo Stefan, ich nhabe mal Bilder gemacht;

IMG_0430.JPG


IMG_0431.JPG


IMG_0432.JPG


Für den Motor ich halt eine 8mm Spannzange und Mutter. 12,7mm ist zuviel für den kleinen Motor, denke ich.

Was muss ich noch tun? PN an Anulu?

Liebe Grüße
Pedder
 

Krischan79

ww-pappel
Registriert
7. April 2012
Beiträge
8
Hast du die Spannzangen schon bestellt? Wenn nicht, würde ich zu der 1/2-Zoll-Spannzange auch noch eine 1/4-Zoll-Spannzange + Mutter dazunehmen.
Ich hoffe, das klappt mit der Sammelbestellung.

Vielen Dank und viele Grüße
Christian
 

anulu

ww-kirsche
Registriert
15. August 2010
Beiträge
145
Noch mal ne kurze Frage. Welche Steuernummer kann ich angeben? Meine die ich als Arbeitnehmer auf meinem Lohnsteuerbescheid finde, oder muss die von einer Firma sein?:confused:
 

anulu

ww-kirsche
Registriert
15. August 2010
Beiträge
145
Ich habe die Bestätigung erhalten. Leider enthielt diese noch einen Fehler, deshalb kommt es zur Verzögerung.:rolleyes:
 

anulu

ww-kirsche
Registriert
15. August 2010
Beiträge
145
Hallo,
Ich habe gestern eine Mail erhalten, dass man nun aus dem Urlaub zurück sei und man meine Zahlung erhalten habe und das Paket auf dem Weg sei.:eek: OMG

MfG Jakob
 

Komihaxu

ww-robinie
Registriert
18. Februar 2014
Beiträge
3.528
Ort
Oberfranken
Hallo versammelte Casalsbesitzer, ich hätte eine spezielle Frage!

Hat einer von euch einen kleinen Drehmomentschlüssel und könnte mal ausprobieren, wieviel Kraft die Casals ungefähr benötigt, um sie im Tisch hängend nach oben zu kurbeln?

Ich überlege gerade, die Höhenverstellung elektrisch zu machen. Leider habe ich noch keinen Plan, ob ein kleiner Schrittmotor das schaffen kann.
 
Oben Unten