Lüftungsgitter aus Holz für Zimmertüren

Meisterpaul

ww-buche
Ich bin auf der Suche nach einem Händer oder Hersteller (am besten mit Schop) der Lüftungsgitter für Zimmertüren im Angebot hat. Die Gitter sollen aus Massivholz sein und sie müssen schräge Lamellen haben damit kein Licht durch scheint.
Habe mich schon totgesucht:emoji_frowning2: und auch mein Händler hatt nichts im Angebot :emoji_frowning2: .
Ich habe auch schon welche in Holz gesehen. Mein Kunde will unbedingt vernünftige haben, da die aus Plastik billig aussehen.

Meisterpaul

edelres

ww-robinie
Lueftungsgitter

Hallo Meisterpaul,

vielleicht versuchst du es mal bei den Jalousienbauern, Hier in den USA werden solche Gitter als Elemente verkauft, welche oberhalb oder unterhalb der beweglichen Jalousie eingebaut werden.

mfg

Ottmar

woodworm78

ww-kiefer
Hallo,
ich glaube die Firma Schachermayer aus Österreich hat die im Angebot. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Grüße
Micha

Unregistriert

Gäste
Hallo Meisterpaul,

ich vertrete die Firma Kolar Kolar - Sonderanfertigung von Holzleisten, Handlauf, Holzgitter, Schnitzleisten, etc., wir stellen Lüftungsgitter her.

mfg
Ich bin auf der Suche nach einem Händer oder Hersteller (am besten mit Schop) der Lüftungsgitter für Zimmertüren im Angebot hat. Die Gitter sollen aus Massivholz sein und sie müssen schräge Lamellen haben damit kein Licht durch scheint.
Habe mich schon totgesucht:emoji_frowning2: und auch mein Händler hatt nichts im Angebot :emoji_frowning2: .
Ich habe auch schon welche in Holz gesehen. Mein Kunde will unbedingt vernünftige haben, da die aus Plastik billig aussehen.

Meisterpaul

marxi

ww-kirsche
Kappes Wulf Tischlereibedarf

Winsbergring 5
22525 Hamburg
Deutschland

Tel. 040-8533430
Telefax 040-85334315

die haben auch so ziemlich alles im programm was mit holz zu tun hat ! ruf doch mal an und frag mal nach ,sind nette und kompetente leute dort !

Simb05

ww-buche
Hallo Meisterpaul.
Schau mal bitte bei www.opo.de. Sind zwar nicht schräge ,aber da lässt sich scharzes Tuch hinter kleben.
Moin,moin simb05

Unregistriert

Gäste
Verlieren sie dann nicht Ihre Eigenschaft als Lüftungsgitter?
Gruß Jupp

Oben Unten