OF 1400 festool wo am besten kaufen ?

laki 43

ww-ahorn
hallo zusammen
habe seit lange hin und her überlegt welche oberfrese kaufen sollte bin nun zum Entschluss gekommen das die von festool 1400 kaufen mochte nun habe folgende fragen wo am besten kaufen, und welche Kombination mochte eine schiene und die fuhrungs anschlage da zu ist mein Wunsch kann jemand von euch was da zu was schreiben,habe hier in Griechenland nachgefragt habe nicht die Wahl zu vergleichen und so mochte sie über Germany bestellen über eure Erfahrungen und Tipps freue mich vielen dank ein gruss aus Griechenland Sommer ist da 31 Grad

K281

ww-eiche
Würde mich auch mal interessieren wo man die of 1400 ebq grade am günstigsten bekommt und was würdet ihr gebraucht dafür zaheln wenn der Zustand i.O. ist?

K281

ww-eiche
Michael mein Freund :emoji_slight_smile:^^ das weiss ich und habe ich bereits getan nur sind dort auch nicht immer alle Händler gelistet...kann ja sein Jemand hat grade ein Spitzenangebot zur Hand :emoji_wink:

Günstigestes Angebot was ich derzeit habe liegt bei 500€ und das denke ich ist schonmal nicht schlecht.

laki 43

ww-ahorn
viele haben von euch die Maschine ergentwo getauft oder aus Empfehlung wir mochten wiesen wo man sie am besten sie bekommen kann ist doch nicht verehrt oder danke

Fiamingu

ww-robinie
Der Laki ist in Griechenland.
Amazon gibt an 9,50€ versandkosten. Wenns dann so ist, der Versand ist bereits fast geschenkt. Die 510€ gehen auch. Muss man inclu versand nach GR mal finden.

Gast aus Belgien

ww-robinie
Naja,das Ladengeschäft in Dortmund wird Laki wohl nicht interessieren :emoji_slight_smile: aber ich schlage deren Preis :emoji_slight_smile:
Festool Oberfräse OF 1400 EBQ-Plus - Oberfräsen

Und nein Laki, die Reaktion über Google war sicher nicht an Dich gerichtet, Du willst ja nicht nur den günstigsten Preis wissen.
Ich habe bei Klokow einmal gekauft und war mit Lieferzeit und Kontakt sehr zufrieden.

Fiamingu

ww-robinie
Das Problem ist der Versandkostenzuschlag. Hab das gleiche Problem, aber wie ich bereits oben gesagt habe sind die Versandkosten, bei Bestätigung von Amazon, fast geschenkt.
Das sollte mann auch mit einkalkulieren. Mir wollte mal jemand für 10KG von D nach FR 40€ versand berechnen. Das hatte ich bei Amazon schon für4€.

Basic2004

ww-robinie
Naja,das Ladengeschäft in Dortmund wird Laki wohl nicht interessieren :emoji_slight_smile: aber ich schlage deren Preis :emoji_slight_smile:
Festool Oberfräse OF 1400 EBQ-Plus - Oberfräsen

Und nein Laki, die Reaktion über Google war sicher nicht an Dich gerichtet, Du willst ja nicht nur den günstigsten Preis wissen.
Ich habe bei Klokow einmal gekauft und war mit Lieferzeit und Kontakt sehr zufrieden.

Naja das Ladengeschäft interessiert vielleicht Leute die in der Nähe von Dortmund leben und vermittelt das Gefühl nicht bei einem windigen Internethändler einzukaufen.
Bei Idealo Festool EBQ 1400 kann ich im übrigen auch eingeben.
Ich habe geschrieben ich habe gute Erfahrungen mit denen gemacht, nicht das sie die billigsten sind.

laki 43

ww-ahorn
vielen dank fuhr die guten Seiten mochte fragen ob auch mit schiene komplett gibt oder muss man die fuhrungs schiene zusätzlich bestehlen sendet auch Amazon nach Griechenland
würde mich interessieren

Basic2004

ww-robinie
vielen dank fuhr die guten Seiten mochte fragen ob auch mit schiene komplett gibt oder muss man die fuhrungs schiene zusätzlich bestehlen sendet auch Amazon nach Griechenland
würde mich interessieren

Amazon.de Hilfe: Internationale Lieferung

Andere europäische Länder (EU) Zone 2: Bulgarien, Estland, Griechenland. Lettland, Litauen, Malta, Rumänien, Slowenien, Slowakei, Ungarn, Zypern

Versandart Artikel Zustellung ab Versand Kosten pro Lieferung** Zusätzliche Kosten pro kg (anteilig)**
Standardversand alle anderen Artikel* in 7-21 Werktagen 9,50 EUR 3,00 EUR
Internationale
Express-Zustellung alle Artikel, bei denen die Versandart
"Internationale Express-Zustellung"
auswählbar ist in 1-2 Werktagen 22,00 EUR 4,00 EUR

*Einige Artikel können wir aufgrund ihrer Beschaffenheit und eines damit verbundenen Aufwands nicht zu den oben genannten Versandkosten liefern. Sie finden Informationen über die anfallenden Versandkosten direkt beim Artikel auf der Produktseite.

Fiamingu

ww-robinie
Rein neugierigerweise habe ich mal versucht über eine Griechische Adresse die Oberfräse bei Klo..... zu bestellen und mir wurde mitgeteilt dass in dieses Land nicht geliefert wird.

Gast aus Belgien

ww-robinie
Naja das Ladengeschäft interessiert vielleicht Leute die in der Nähe von Dortmund leben und vermittelt das Gefühl nicht bei einem windigen Internethändler einzukaufen.
Bei Idealo Festool EBQ 1400 kann ich im übrigen auch eingeben.
Ich habe geschrieben ich habe gute Erfahrungen mit denen gemacht, nicht das sie die billigsten sind.

Fühl Dich mal nicht gleich auf die Zehen getreten :emoji_wink: Idealo liefert sogar noch einen billigeren Anbieter, überlies aber bitte nicht meine Aussage dass ich bei Klokow auch schon eingekauft habe.

Ob sie nach Griechenland liefern habe ich nicht gecheckt.

Fiamingu

ww-robinie
Die Versandkosten nach Griechenland sollten, egal welcher Markenname, in etwa in der gleichen Höhe liegen. Je nach dem wo mann sich sein Paradies ausgesucht hat, gibt es immer Vor - und Nachteile. Immer schön weitersuchen und den Günstigsten suchen.

Basic2004

ww-robinie
Fühl Dich mal nicht gleich auf die Zehen getreten :emoji_wink: Idealo liefert sogar noch einen billigeren Anbieter, überlies aber bitte nicht meine Aussage dass ich bei Klokow auch schon eingekauft habe.

Ob sie nach Griechenland liefern habe ich nicht gecheckt.

Ich fühl mich nicht auf die Füße getreten, aber manchmal mecker ich auch gerne mal.

mfG
Basic2004

Gast aus Belgien

ww-robinie
Rein neugierigerweise habe ich mal versucht über eine Griechische Adresse die Oberfräse bei Klo..... zu bestellen und mir wurde mitgeteilt dass in dieses Land nicht geliefert wird.

Komisch, ich habe mir dort gerade einen Gastaccount mit einer griechischen Adresse (bestehend), Telefonnummer (bestehend) und Mail-Adresse (nicht bestehend) angemacht und könnte ohne Probleme bestellen .......
Sie liefern ja auch nach Russland, warum sollten sie dann in der EU Ausnahmen machen?

Oben Unten