Offener Brief an Michael von terrassenbauen.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samosa

Gäste
Hallo Steigerwälder,

erstmal danke für deine antwort und erklärung.
aber im ernst: wieviel zeit hast du (ich verwende mal das du weiterhin, wenn ich darf) bislang in die geschichte investiert?
es geht um 6m²

Es geht nicht nur um die 6m2 sondern auch um das Ständerwerk. Ich habe sehr viel Zeit investiert, weil ich absolut keine Ahnung von der Materie habe. Deswegen bin ich hier und nicht weil ich genau Bescheid weiß und auch nicht um gesagt zu bekommen, dass es nur um 6qm geht. Für mich ist das ein großes und schweres Projekt. Für Euch eine Lappalie.

Es ist etwa so wie wenn Du in Mathematik inhomogene Differentialgleichungen lösen musst. Vermutlich wirst Du dabei eine Menge Schwierigkeiten haben. Nun stell Dir vor, Du gehst in ein Mathematik-Forum und stellst Deine Fragen. Da wird es einige Mathematiker geben, die Dir weiterhelfen und andere sind nur vollauf damit beschäftigt, Dir zu verstehen zu geben, was Du doch für ein Idiot bist, dass Du wegen so einer läppischen Differentialgleichung so viel Zeit investiert, du arbeitest wohl zuviel mit Holz, usw.

Gäbe es hier nicht einige nette Kerle (z.B. winfried) wäre ich auch längst weg hier.

wieviele händler kennst du nach deiner suche, die sich in ähnlicher forum einbringen und versuchen anderen zu helfen ?

Das Problem ist, dass der Laie nicht unterscheiden kann, ob der Händler versucht seine Waren zu preisen oder sachlich gute Ratschläge gibt, insbesondere dann, wenn nur eigene Marken angepriesen werden.

du stehst aktuell wohl nicht im besten licht hier da, weil das ganze einen unglücklichen verlauf genommen hat, aber solche beiträge sind dann halt einfach öl fürs feuer.

Das stört mich nicht weiter. Hier stehen auch einige Leute bei mir sehr schlecht da. Ich lege keinen Wert darauf, wie diese Leute mich sehen.

Beste Grüße

samosa

Nikem

ww-birnbaum
Samosa,

mal abgesehen, daß Du Dich wegen irgendetwas auf den Schlips getreten fühlst.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es sehr nützlich ist am besten auf persönlicher Ebene mit jemand in Kontakt zu treten, wenn der etwas getan hat was einem nicht passt. Einen solchen Aufriß in einem Forum zu machen verschlimmert die Situation nur und - so wie es derzeit aussieht eher zu Deinen Ungunsten. Klärt das persönlich.

zündapp

Gäste
Nein, was besseres als zu stänkern, nach Moderatoren zu rufen und schlaue Ratschläge zu verteilen. Ich frage mich inzwischen, kannst Du überhaupt lesen? Verdrückst du nur Duplos ohne zu verstehen, was geschrieben wird?:emoji_grin:

Auf Wiedersehen. Woanders ist es doch viel schöner. Jetzt hast Du es allen noch einmal gezeigt und darfst nach Hause gehen.

Zündapp

I

samosa

Gäste
@Nikem

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Es geht hier nicht mehr nur um eine persönliche Sache zwischen mir und Micha, sondern um das berechtigte Interesse potentieller Kunden, die wissen sollten, was ihnen passieren könnte, wenn Sie ein Angebot ausschlagen.

Gruß

samosa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten