Babywiege - Bauplan

Schreini_87

ww-pappel
Registriert
21. Januar 2013
Beiträge
4
Ort
Konstanz
Hallo zusammen,

In kurzer Zeit werde ich Patenonkel und möchte dem kleinen Würmchen eine Babywiege bauen.
Wär super wenn einer von Euch Baupläne oder Maße für eine Babywiege hätte von denen ich mich inspirieren lassen kann und an denen ich mich orientieren kann :emoji_slight_smile:

Liebe Grüße Schreini :emoji_slight_smile:
 

Manfred1955

ww-robinie
Registriert
6. Januar 2011
Beiträge
756
Hallo

ich hab vor einiger Zeit eine Wiege für meine Enkelin gebaut.
Die kannst du dir hier anschauen.
Wenn du Interesse hast kann ich dir die Pläne schicken. Ich hab die in VectorWorks, könnte die aber auch nach pdf konvertieren.

Grüße
Manfred
 

Dahardy

ww-pappel
Registriert
18. November 2012
Beiträge
7
Ort
Neufinsing
Hi ich selbst habe schon eine Wiege für mein Kind gemacht. Und wollte jetzt eine für meinen besten Freund machen. Wären Sie so nett und würden mri ihren Plan zuschicken. ich würde gerne Ihre Wiege bauen.

alexander.soehl@googlemail.com

mfg Söhl Alexander
 

Pitco

ww-pappel
Registriert
22. Januar 2009
Beiträge
3
Hallo,

auch ich würde gerne die PDF Anleitung von Ihnen für den Bau der schöne Wiege erhalten,. Klasse bebilderte Erklärung!!!

Pitco112@gmx.de
 

wazzar

ww-pappel
Registriert
8. November 2013
Beiträge
1
Ort
NRW
Hallo, ich würde mich auch sehr über einen Bauplan als PDF freuen.
Wäre schön wenn du mir den Plan per Mail schicken könntest.
timov52@googlemail.com

Mit freundlichen Grüßen
Timo
 

ackie

ww-pappel
Registriert
13. November 2013
Beiträge
3
Sieht wirklich toll aus und ist ein wunderbares Geschenk, an den kleinen Menschen.
 

bahosy12

ww-pappel
Registriert
12. April 2015
Beiträge
1
Ort
Reichelsheim
Hallo Manfred, habe deine tolle Wiege gesehen und würde mich freuen wenn du mir den B

Hallo

ich hab vor einiger Zeit eine Wiege für meine Enkelin gebaut.
Die kannst du dir hier anschauen.
Wenn du Interesse hast kann ich dir die Pläne schicken. Ich hab die in VectorWorks, könnte die aber auch nach pdf konvertieren.

Grüße
Manfred

Hallo Manfred, habe deine tolle Wiege gesehen und würde mich freuen wenn du mir den Bauplan schicken könntest

Viele Grüße
 

Friederich

ww-robinie
Registriert
14. Dezember 2014
Beiträge
7.428
Ich glaub email-Adressen sollte man besser nicht veröffentlichen. Sonst wird man bald zugespammt.
 
Oben Unten