Festool Vorführgeräte

DrKoma

ww-pappel
Hallo zusammen,

kleine Frage: Ich lese öfters einmal etwas von Festool Vorführgeräte (z. B. von Messen usw.). Wie kommt man eigentlich an solche Geräte ran?
Sollte man da direkt auf der Messe fragen?

Besten Dank!
Thomas

waulmurf

ww-ulme
Hallo DrKoma,
also ich habe eine Firma im Internet gefunden, die sog. Vorführgeräte und Ausstellungsgeräte führt. Lieferung problemlos, allerdings als sog. C-ware nicht bei Festool anzumelden und somit keinen erweiterten Versicherungsschutz.

Darf man den link hier einstellen? Will keine Werbung machen...:cool:

Gruß
waulmurf

DrKoma

ww-pappel
Hallo,

danke für die schnellen Antworten. Kann ich nach B-/C-Ware bei jeden Festool-Händler fragen oder sind das nur spezielle Händler?

narrhallamarsch

ww-robinie
ganz einfach beim händler nachfragen, ob das gewünschte teil am c- lager ist. der fragt bei festool nach und kann das dann bestellen. in der regel haben nur wenige fachhändler c- geräte da.

steigerwälder

ww-robinie
also hier im raum schweinfurt führt eigentlich jeder festool-händler auch c-ware, allerdings nicht mehr so viele geräte wie noch vor ein paar monaten.

DrKoma

ww-pappel
Hallo steigerwälder,

das trifft sich gut. Komme aus dem Raum Bad Neustadt.

Kannst du mir einen Händler in Schweinfurt und Umgebung empfehlen?

Danke!

also hier im raum schweinfurt führt eigentlich jeder festool-händler auch c-ware, allerdings nicht mehr so viele geräte wie noch vor ein paar monaten.

steigerwälder

ww-robinie
schweinfurt: koch mannes und firma krönlein
gerolzhofen: firma kirchner, sehr großer händler, einfach mal googeln und direkt dort anrufen. bekommst auch am telefon auskunft über c-ware bzw. ob lagernd.

edit:
maschinen haben die händler kaum noch, überwiegend zubehör.
wobei ich teilweise beim zustand der maschinen ein paar euro drauflegen und eine neue mit 3 jahren garantie holen würde. preislich ist ja jetzt auch bei neumaschinen durchaus was drin.

Oben Unten