Lob an alle Forumsmitglieder

Unregistriert

Gäste
Hallo ich wußte nicht wo ich meinen Beitrag hinsetzen sollte.
Aber als Neuling, denke ich passt das in die Neulingsecke.
Ich schleiche oft durch Foren, die sich dem Holz gewidmet haben.
Der Woodworker ist bisher die beste Plattform, weil egal wie ungeschickt die Fragen hier gestellt werden, jeder versucht eine kompetente Aussage zu geben!!!
In anderen Foren erlebt man immer wieder blöde Kommentare, Antworten am Thema vorbei oder der arme Hilfesuchende wird gleich niedergemacht. Die Welt besteht ja nun mal nicht nur aus alten Meistern!
Es freut mich, dass es Leute gibt, die ihr Wissen gerne mit anderen teilen.
Vielen Dank an euch alle, für eure Tipps und die Mühe, eine gemeinsame Lösung zu finden!

frankundfrei

ww-robinie
Lob an Mitglieder vom Forum....

Hallo,

vielen Dank für das Lob an alle, die hier mitmachen.

Die Qualität von so einem Forum steht und fällt mit den Moderatoren. Ohne ihren Sachverstand und ihrem konsequenten Einschreiten wenn "Müll" erzählt wird, würde auch hier so manches Hick-Hack enstehen, das nicht weiterhilft.

Das schönste Lob ist aber, wenn der "Unregistriert" zu einem "Registriert" wird und selbst mitmacht. Also mal ran an die Tastatur und anmelden...

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

dann muss ich als Moderator auch mal meinen Senf dazugeben, bzw das Lob an die User zurückgeben. Bis auf gelegentliche Spammer und seltene Ausreißer haben wir hier eigentlich einen recht ruhigen Job. Da kenne ich aus anderen Foren deutlich mehr Stress für Moderatoren.
Also weiterhin froher Austausch von Erfahrungen

Frankenholzwurm

ww-robinie
Hallo

Schön, dass das jemand so direkt sagt:emoji_slight_smile:

Noch dazu, ohne eine Frage zu stellen und trotzdem einfach nur Danke sagt.

Es ist schön, dass die Beiträge auch anerkennung finden.

Da macht es doch gleich noch mehr Spaß, sich hier zu beteiligen.

Auch von mir noch ein Danke an die Moderatoren, ihr macht euere Sache wirklich gut.

Oben Unten