Der hält aber nicht die 1,1mm.spandickebegrenzt
Die sind dabei:Servus, die Bänder dürften Typ 4 AT von Dr. Hahn sein, Aufschraubbänder für flächenbündige Aluhaustüren.
Beim Inserieren die Abstände der Schraublöcher vom Drehmittelpunkt sowie Abstand Drehpunkt von Türoberfläche (Kröpfung) angeben, es gibt hier verschiedene Ausführungen.
Sind auch die Ankerschrauben zum befestigen dabei?
Der hält aber nicht die 1,1mm.
Beidseitig fasen geht, ist dann aber ganz schön unrund und brummig, zudem geht nur sehr dünnes Material.
Beim Vielfasenfräser hab ich die HM-Plättchen seitlich immer etwas mehr überstehen lassen, das geht hier nicht.
Ich glaube da hast du einen Denkfehler (oder ich). Der Schwerpunkt der Schneiden/Schneidenhalter liegt doch im Dreh/Schwenkzentrum um den zu die Schneide schwenkst. Der wiederum ist symmetrisch mit der zweiten Schneide gegenüber zur Drehachse des Fräsers.Und klar entsteht eine Unwucht wenn du das Gewicht ungleichmäßig aus der Mitte verschiebst. Hört und fühlt man sogar deutlich, das Ding taumelt dann doch.
Statisch bleib es gewuchtet, Dynamisch kommt es aber zu UnwuchtDer Schwerpunkt der Schneiden/Schneidenhalter liegt doch im Dreh/Schwenkzentrum um den zu die Schneide schwenkst. Der wiederum ist symmetrisch mit der zweiten Schneide gegenüber zur Drehachse des Fräsers.
Moin zusammen,
Danke für eure Antworten.
Der Fräser ist schon im Schrott.
Die Bänder hab ich mal eingestellt, sonst gehen die auch in den Schrott.
War halt alles hier mit dabei.......
Gruß Jörg
Anhang anzeigen 219134
Der wäre bei mir auch niemals in den Schrott geflogen, wenn Ich keinen hätte, dann würde ich ihn nehmen.........hole ihn bitte wieder raus! Ich nehme ihn gerne, zu schade zum verschrotten!
Der wäre bei mir auch niemals in den Schrott geflogen, wenn Ich keinen hätte, dann würde ich ihn nehmen.
Bei KA bringt der minimum nen Fuffi wenn er sauber ist.
LG
Müsste man schauen, nachschärfen lassen sollte auch gehen wenn sie noch breit genug sind....meinst Du wirklich? Ich weiß gar nicht ob es die Messer noch gibt,
Wenn man solch schmale Messer spannen kann, dann sollte das gehen.und schärfen kann die auch keiner mehr