Hoteltip Bodensee

Frank73

ww-robinie
Servus,
wir möchten Ende August, Anfang September am Bodensee Urlaub machen.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit den Hotels?
Interessant wären Frühstück und Abendessen. Wellness wäre schön.
Vielleicht kommt ja wer aus der Ecke, oder hat da schon mal Urlaub gemacht.
Danke.

flüsterholz

ww-robinie
Servus,
wir möchten Ende August, Anfang September am Bodensee Urlaub machen.
Hat von Euch jemand Erfahrungen mit den Hotels?
Interessant wären Frühstück und Abendessen. Wellness wäre schön.
Vielleicht kommt ja wer aus der Ecke, oder hat da schon mal Urlaub gemacht.
Danke.
Was brauchbares gefunden? Bodensee ist bei uns auch immer wieder im Gespräch.

Neige

ww-robinie
@flüsterholz

Ich kann dir wärmstens das Inselhotel in Konstanz empfehlen
https://hrewards.com/de/steigenberger-inselhotel-konstanz/wellness-spa

Direkt am See gelegen mit eigenem Badestrand, bei klarem Wetter herrliche Sicht auf die Schweizer Alpen, Schiffsananleger in wenigen Gehminuten erreichbar wo herrliche Ausflüge in die Schweiz, nach Österreich und auch die Insel Mainau, zu den Pfahlbauten und vieles mehr möglich sind. Stadtkern von Konstanz ebenfalls in wenigen Gehminuten erreichbar, Theater direkt gegenüber des Hotel. Museen sind ebenfalls sehenswert. An kulinarischen Köstlichkeiten hat Konstanz auch einiges zu bieten.

Zuletzt bearbeitet:

manuell

ww-birke
Ich finde das löchnerhaus auf der Reichenau auch sehr schön aber soweit ich weiß gibt es dort keinen fitnessbereich . Aber leckeres Essen eigene Liegewiese und schöne Zimmer ...

Viele Grüße Manuel

brubu

ww-robinie
Vielleicht je nach geplanten Aktivitäten nachschauen was bei aktuell tiefen Wasserstand möglich ist.

flüsterholz

ww-robinie
@flüsterholz

Ich kann dir wärmstens das Inselhotel in Konstanz empfehlen
https://hrewards.com/de/steigenberger-inselhotel-konstanz/wellness-spa

Direkt am See gelegen mit eigenem Badestrand, bei klarem Wetter herrliche Sicht auf die Schweizer Alpen, Schiffsananleger in wenigen Gehminuten erreichbar wo herrliche Ausflüge in die Schweiz, nach Österreich und auch die Insel Mainau, zu den Pfahlbauten und vieles mehr möglich sind. Stadtkern von Konstanz ebenfalls in wenigen Gehminuten erreichbar, Theater direkt gegenüber des Hotel. Museen sind ebenfalls sehenswert. An kulinarischen Köstlichkeiten hat Konstanz auch einiges zu bieten.
Habe es mir gerade mal angeschaut. Puh, gute Preise, natürlich mit dem entsprechenden Gegenwert. Aber das ist mir dann für mehrere Tage doch zu teuer. Wellness habe ich hier auch genug, aber danke für den Tipp.

flüsterholz

ww-robinie
An die hatte ich auch gleich gedacht, oder mit Terasse. Hab auch schon mal für Oktober geschaut, da hätte ich noch 2 Wochen Urlaub. Nordsee ist einfach zu teuer geworden. Jetzt muss ich nur noch meine Frau überzeugen. Und wenn es nur 3, 4 Tage sind. :emoji_sunglasses:

Oben Unten