Suche Unterweisung an der Tischfräse im Raum Konstanz oder Stuttgart

manuell

ww-birke
Mir ist preiswert eine kleine hans schreiner Tischfräse zugelaufen und nun suche ich einen lieben Menschen der mir mal eine Unterweisung bietet .
Der Großraum Konstanz oder Stuttgart wäre für mich ideal und selbstverständlich komme ich dich dann auch besuchen, damit du damit möglichst wenig Aufwand hast und eine Aufwandsentschädigung wäre es mir auch wert.

Viele Grüße Manuel

pb57

ww-esche
Es war ein langer Tag, vollgestopft mit Tips, Ratschlägen und Anleitungen!
Ich habe dabei unglaublich viel gelernt, es war spannend und trotzdem locker (und lecker) - Justus, Du hast es großartig gemacht - vielen Dank!
Ich habe so viele Ideen und Anregungen bekomme und denke, ich kann mich nun mit nicht weniger Respekt, aber viel mehr Übersicht an die Maschinen trauen.

manuell

ww-birke
Lieber Justus,
auch von mir ein großes Lob und vielen Dank an dich du hast unsere Fragen geduldig ertragen und alles sehr genau erklärt , da merkt man einfach dass jahrzehntelange Erfahrung durch nicht zu ersetzen ist.

Nun werde ich mich mal ein bisschen an meine Tischfräse trauen und hoffe dass ich dich vielleicht dann auch noch mal fragen kann wenn mir etwas unklar ist ?

Vielen Dank auch an deine liebe Frau für die gute Versorgung und ich würde gerne mal wieder kommen falls es einen Kurs gibt ...

Viele Grüße Manuel

mj5

ww-robinie
Moin!

fuer mich ist das ja immer etwas zu weit weg... Und ich gehoere wahrscheinlich auch nicht zur Zielgruppe.
Wuerde also nur die gelobte Verkoestigung wegfuttern. :emoji_innocent:

Aber, Justus, ich finde dein Engagement ausserordentlich gut! Und es freut mich das augenscheinlich die Teilnehmer echt was lernen.
Grosses Lob!

magmog

ww-robinie
Guuden,

es freut mich sehr, dass unser Treffen offensichtlich zu Mehrgewinn an Wissen und Selbstvertrauen geführt hat.
Für Eure Statements danke ich sehr!
Man selbst kann kaum einschätzen, ob es für die Teilnehmer ein Zuviel oder Zuwenig ist.
Und Manuel, natürlich kannst Du fragen, fragen, fragen, ich verbreite gerne mein Wissen, sogar ungefragt und auch an Leute, die es garnicht wissen wollen!

Oben Unten