Seit gut fünf Jahren auf dem Markt: https://festool.mom/blog/news/fs-2-0Scheint recht neu zu sein, kannte ich auch noch nicht.
Hallo, das sind ja gute Neuigkeiten. Könntest Du noch ein Foto von der Vorder und Rückseite schicken? Dann kann ich mir das mit der Fase besser vorstellen. Ich werde das dann mit meiner Shaper Origin fräsen. Die kann ja auf 0,02 mm genau fräsen. Erstmal vielen Dank für die Daten und Deinen Postbei meiner schiene sind die beiden Langlöcher 103,42mm x 20,95mm und sind auf der Seite der Lauffläche der Säge mit einer 1mm 45 grad Fase. Vielleicht helfen dir die Maße. Wie willst du das denn Fräsen ?
Hallo, der Versand kostet schon 20 Euro mehr wegen Sperrgut. Lohnt nur bei Selbstabholer.Eine deiner alten verkaufen und für 116 € eine neue kaufen wäre keine Option
?
Hmmmm, das erste Angebot was ich mit dem Preis gefunden habe war mit kostenlosen Versand.......Eine deiner alten verkaufen und für 116 € eine neue kaufen wäre keine Option
?
Hallo, der Versand kostet schon 20 Euro mehr wegen Sperrgut. Lohnt nur bei Selbstabholer.