ServusTach,
schreib Hema mal an. Dann bekommst die Anleitung.
Habe ich für meine auch so gemacht, sind nett & hilfsbereit.
Gruß SAW
Hab Sie mal Angeschrieben mal schauen ob ich eine Info bekomme.Denke ja
Hallo,Hallo Martin
Ich finde nur einen Schmiermippel an dem oberen Rad, gib’s sonst irgendwo noch welche?
Mfg
Hallo JohannesHallo,
das passt schon. Das obrer Rad sitzt auf einer Achse, das Untere, sitzt bei dir ja direkt auf der Motorwelle. Da sieht das ja anders aus. Geh mal davon aus, dass du nur sauber machen musst und die Führungen neu ölen musst. Der Rest wird passen, allerdings solltest du den Holzklotz erneuern, da wo das Band durch den Tisch geht.
Es grüßt Johannes
Hallo,
das passt schon. Das obrer Rad sitzt auf einer Achse, das Untere, sitzt bei dir ja direkt auf der Motorwelle. Da sieht das ja anders aus. Geh mal davon aus, dass du nur sauber machen musst und die Führungen neu ölen musst. Der Rest wird passen, allerdings solltest du den Holzklotz erneuern, da wo das Band durch den Tisch geht.
Es grüßt Johannes
Hallo,Hallo zusammen hat einer vielleicht noch so eine Feder rumliegen
Hallo Johannes die Feder sitzt da in der Nut von der Welle siehe BildHallo,
wie groß ist die denn?
Wofür wird die gebraucht?
Es grüßt Johannes
das teste ich mal, oder ich nehme einfach ein Stück Blech und biege esNimm den Federstahl aus einem alten Scheibenwischer und passe Ihn ein.
Naja ich denke da sollte schon eine dauerhafte Vorspannung drauf sei, das kann ein Blech nicht leisten.das teste ich mal, oder ich nehme einfach ein Stück Blech und biege es