Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

predatorklein

ww-robinie

bello

ww-robinie
Sorry, aber bei den Bildern müssten doch alle Alarmglocken läuten.

Das sind doch alte Bernardokatalogbilder.

predatorklein

ww-robinie
Hallo

Auch die Kratzer an der Maschine sprechen nicht gerade dafür , dass die Bilder aus einem Bernardo Katalog stammen .

Wäre trotzdem interessant zu erfahren , warum der Hintergrund bei einigen Bilder geschwärzt wurde und bei anderen nicht ?

Gruß

Fastdarkness

ww-buche
Wenn das Katalog Bilder sind wäre mein Marketingleiter nächsten Tag arbeitslos.
Ausserdem ist der Account schon recht lange im Spiel.

Curby

ww-esche
Wäre trotzdem interessant zu erfahren , warum der Hintergrund bei einigen Bilder geschwärzt wurde und bei anderen nicht ?
Das machen kurioserweise einige bei Kleinanzeigen.

Ausserdem ist der Account schon recht lange im Spiel.
Das bedeutet gar nichts. Die hier vor wenigen Tagen angebotene Laguna Supermax für 550€ war auch fake. Die Betrüger kapern halt Accounts und kaufen die Zugangsdaten im Darknet z.B.

Djslimer

ww-esche

Gruß
Ich gehe davon aus, dass die per Photosoftware am Handy die Maschine markiert haben und den Hintergrund entfernt haben.
Mach ich auch ab und an, wenn ich den Zustand im Raum verbergen will.

HoneyBadger

ww-kirsche
Klick mich

Mobile Absauganlage Schuko in Altusried. 420€
Ich interessiere mich selbst dafür - kann es aber nicht einordnen ob es was ist oder eher nicht.

Kennt jemand das Modell?

twenty5

ww-kirsche
Kennt jemand das Modell?
Habe so ziemlich das gleiche Modell. Ich habe eine Günstigen Patronenfilter nachgerüstet, den ich aber vermutlich zu klein Dimensioniert habe. Die Anlage schafft es meinen Hobel ordentlich abzusagen, die FKS aber nicht. Vielleicht liegt es aber auch an dem Schlauch der zu lang ist.

Ich höre viel Gutes von der Anlage (oder den Pendants, die alle sehr ähnlich aussehen), kann das aber nur bedingt bestätigen.

HolzandMore

ww-robinie
Eichenstamm, zum selber sägen.
runter bis 25cm, m.E. absolut uninteressant zum Aufsägen. Wenn der Splint weg ist bleiben da ober und unterhalb des Kerns noch 2 kleine Bretter übrig. Da werden wohl nur die ersten paar m brauchbar sein und dann ist es nicht günstig und auch nicht interessant - falls der Stamm nicht wie durch ein Wunder auf dem eigenen Grundstück von selbst auf die Säge gefallen ist... :emoji_wink:

Oben Unten