Kennt jemand den Hersteller dieser Schränke?

ClintNorthwood

ww-robinie
Moin,

ich würde gerne wissen, ob jemand den Hersteller dieser Schrankmöbel kennt.
Leider habe ich nur ein Bild.
Könnt ihr mir helfen?

Morgen mache ich noch ein paar Bilder und versuche mittels KI-Bildersuche was im Netz zu finden.
Wäre das erste Mal wo ich sowas versuche.
Doch vielleicht kennt ja jemand den Ursprung der Möbel...

VG

Anhänge

• Raum 7_Foto 1.jpg
    Raum 7_Foto 1.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 137

Daniboy

ww-robinie
Die Google-Bildsuche sagt: "IFT-Design", Modellreihe "Book", Designer "Titti Fabiani".

Zuletzt bearbeitet:

NOFX

ww-robinie
Ich wäre fast bei der Ikea Kavaljer Serie gewesen, die gab es damals (Mitte 90er) in sehr ähnlicher Optik, die wäre aber wohl in einem etwas anderen Preisbereich angesiedelt als das von IFT-Design... :emoji_slight_smile:

Daniboy

ww-robinie
Ich wäre fast bei der Ikea Kavaljer Serie gewesen, die gab es damals (Mitte 90er) in sehr ähnlicher Optik, die wäre aber wohl in einem etwas anderen Preisbereich angesiedelt als das von IFT-Design... :emoji_slight_smile:
Offenbar hatten die Rahmentüren mit durchgehenden Glaseinsatz, das gibt es heute noch für die Billiregale:
https://www.ikea.com/at/de/p/billy-...it-vitrinentueren-eichenachbildung-s99483320/
Die haben außen keine waagrechten Sprossen, sondern die einzelnen Regaleinsätze schauen ja durch und ergeben auch diese Optik. Dadurch ist man nicht fixiert auf einen fixen Abstand wie bei dem IFT-Modell.

Ein fixes Würfelraster-Maß ist heute bei der IKEA Kallax Modellreihe. Da gibt es ja die unterschiedlichsten Einsätze und auch Glastüren.

Oben Unten