Von den Ikeadingernn hab' ich bestimmt noch irgendwo eine Handvoll liegen... falls Du willst, kann ich nachsehen.Habe nochmal in diversen Montageanleitungen gesucht, aber nichts gefunden. Gibt ja auch keine massiven Arbeitsplatten mehr. Falls jemand einen Tipp hat, gerne. Mit einer Nummer kann man auch alte Ersatzteile bekommen.
Was sollen diese Blechwinkel besser können als formschöne Nutklötze aus Holz?
Die zudem meist aus Restholz hergestellt werden können, also kostenlos sind.
Gruß Andi
Hatte ich auch schon drüber nachgedacht. Der Drahtbügel auf der Sektflasche heißt ja so. (War mal ne Millionenfrage bei Jauch) Ich könnte das wohl nicht so schön aus dem französischen herleiten. Wäre dann wohl lustig, dass 2 Anbieter das Ding fälschlicherweise als Tischargaffe bezeichnen. Aber es wird ja öfter voneinander abgeschrieben. Auch Falsches..Hallo,
könnte das sein, das "Argaffe" eigentlich ein Druckfehler ist und das Ding "Agraffe" heisst? Das würde dann nämlich zu französisch l'agrafe: Klammer, Spange und agrafer: verklammern, verhaken passen.
poly
Die Frage ist: Wen Interessiert das nach >2 Jahren noch?Wenn man in eine Suchmaschine Keadic Tischplattenbefestigung eingibt, findet man auch Befestigungsklammern.
Nein. das ist nicht die Frage. Threads werden hier ja bewusst nicht geschlossen. wenn man also noch was sinnvolles beitragen kann,warum nivh? besser als das Anhängen eine neuen Frage an einen alten thread.Die Frage ist: Wen Interessiert das nach >2 Jahren noch?
OK wir haben gelernt: Du kannst googeln.
Gruß SAW