Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Tokoloshe

ww-robinie
die haben weit über 2000 Anzeigen online und sind zahlende Kunden, die wird man sich nicht verärgern, denn die bringen das Geld, damit die Privatanwender kostenfrei verkaufen dürfen. Die 400 Mitarbeiter, die die haben, kosten viel Geld.
Ist mir gleich. Die Regeln haben für alle zu gelten. Ich bezahle auch brav immer für's hochschieben und verlinke nicht direkt auf Artikel auf meiner Homepage...

Kerstenk

ww-robinie
Ist mir gleich. Die Regeln haben für alle zu gelten. Ich bezahle auch brav immer für's hochschieben und verlinke nicht direkt auf Artikel auf meiner Homepage...
zumindest hat KA die Anzeige gelöscht, weise halt mal darauf hin das Du alles anzeigen wirst von denen, vielleicht reagieren die dann anders und zwingen Surplex zur Änderung.
Surplex war früher auch ganz anders, die sind vor nicht allzu langer Zeit wohl verkauft worden. Früher war das alles klarer zu ersehen, nicht so verdeckt, man konnte gleich sehen was es kostet, mit allen Gebühren und Steuern. Es kommen Verladekosten, 18% Gebühren, und am Ende noch die 19% drauf, das wird nun erst mal so verschwiegen.

pedder

ww-robinie
Auf alles ohne Stecker oder außer Tiernahrung? Haben die einen neuen Geschäftsführer/Eigentümer?

Edit sagt: Ja, haben sie... und auch neue Eigentümer.

Zuletzt bearbeitet:

Tokoloshe

ww-robinie
zumindest hat KA die Anzeige gelöscht, weise halt mal darauf hin das Du alles anzeigen wirst von denen, vielleicht reagieren die dann anders und zwingen Surplex zur Änderung.
Surplex war früher auch ganz anders, die sind vor nicht allzu langer Zeit wohl verkauft worden. Früher war das alles klarer zu ersehen, nicht so verdeckt, man konnte gleich sehen was es kostet, mit allen Gebühren und Steuern. Es kommen Verladekosten, 18% Gebühren, und am Ende noch die 19% drauf, das wird nun erst mal so verschwiegen.
Dann sollten das wohl mehr Menschen mal tun, die Anzeige ist tatsächlich weg. Muss mal schauen, ob man eine allgemeine Beschwerde bei KA einreichen kann. Ich bin schon häufiger auf Maschinen gestoßen wo ich dachte: Nice, das schaue ich mir mal an, nur um dann zu sehen, dass es eine Anzeige von denen ist.

/edit: Ich habe eine weitere Anzeige gemeldet:
"Wir haben deine gemeldete Anzeige gelöscht
Lieber Nutzer!

Vor kurzem hast du uns die Anzeige "VOGTMANN Bandsäge" (3319904251) gemeldet. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass deine Meldung berechtigt war. Daher haben wir entsprechende Maßnahmen ergriffen und die Anzeige gelöscht."

Damit ist ganz deutlich: Die Surplex GmbH verstößt mit allen ihren Angeboten gegen die Richtlinien von Kleinanzeigen.

Zuletzt bearbeitet:

Herr Dalbergia

ww-robinie
Bis auf eine Anzeige, sehe ich nichts verdächtiges ?
Wie kommst du darauf ?
Nette Damen verkaufen tolle Sägen für wenig Geld….seit Jahren die gleiche Nummer, immer gerne am Wochenende.
Diese ganzen Christinas, Julias und Nadinen verkaufen übrigens auch immer ganz tolle E-Gitarren, Fotoausrüstung, Fahrräder und sonst so alles was man halt gerne hat und bei zu günstigem Preis schnell Blind wird….

predatorklein

ww-robinie
Nette Damen verkaufen tolle Sägen für wenig Geld….seit Jahren die gleiche Nummer, immer gerne am Wochenende.
Diese ganzen Christinas, Julias und Nadinen verkaufen übrigens auch immer ganz tolle E-Gitarren, Fotoausrüstung, Fahrräder und sonst so alles was man halt gerne hat und bei zu günstigem Preis schnell Blind wird….
Moin

Und wo ist da das Problem ?

Mailen , fragen , wann man zur Besichtigung kommen kann , schon ist klar , wie der Hase läuft .
Und wer bei zu günstigen Preisen sein Hirn ausschaltet , der sollte den Fehler erstmal bei sich suchen :emoji_wink:

Gruß

Herr Dalbergia

ww-robinie
Moin

Und wo ist da das Problem ?

Mailen , fragen , wann man zur Besichtigung kommen kann , schon ist klar , wie der Hase läuft .
Und wer bei zu günstigen Preisen sein Hirn ausschaltet , der sollte den Fehler erstmal bei sich suchen :emoji_wink:

Gruß
Da ist kein Problem, nur recht viel Erfahrung von mir mit dem Thema. Und jeder darf natürlich anschreiben wen und was er will. Und dann natürlich auch seine eigenen Erfahrungen sammeln.

Oben Unten