Skurrile Angebote in den Kleinanzeigen

Kerstenk

ww-robinie
Wichtig ist die Beschreibung "robust"...
die KI gibt bei dem Begriff robust das aus
Übersicht mit KI
"Robust" bedeutet kräftig, stabil, widerstandsfähig und unempfindlich, ursprünglich vom lateinischen Wort für "Eichenholz" (robustus) abgeleitet; es beschreibt Personen, Systeme oder Materialien, die Störungen, Belastungen oder Veränderungen gut standhalten können, wie robuste Technik, eine robuste Gesundheit oder robuste Finanzsysteme. Der Begriff wird auch spezifisch in der Statistik für Verfahren verwendet, die unempfindlich gegenüber Ausreißern oder nicht-normalverteilten Daten sind, sowie in der Methodenvalidierung für zuverlässige Ergebnisse trotz geringer Variationen.

das mit dem Eichenholz könnte doch passen.... :emoji_grin:

DerCo

ww-robinie
Dachte ich auch als erstes, aber irgendwie hat das noch zu viel Struktur für Schlamm. Ich tippe jetzt eher auf verbrannten Kunststoff, der einen schönen Überzug gebildet hat.

Verbrannt oder große Hitzeeinwirkung. Sieht man mMn auf dem ersten Bild ganz gut, wenn man sich den oberen SchuKo-Stecker ansieht.
Unterhalb der Dose befindet sich eine "Nase", für mich charakteristisch für verlaufenen Kunststoff auf Grund von heiß.

teluke

ww-robinie

isso

ww-robinie
Ich habe ja mal, also vollkommen ernsthaft, verzinktes und verrosteten Wellblech gesucht. Am liebsten stellenweise durchgerostet.

Sowas hab es dann natürlich nicht!

brubu

ww-robinie
Gute Idee, jetzt wissen die Baumeister wie sie ihre verschlissenen Platten von Schalelementen verhökern können.

Oben Unten