Wo und wie kann man "Silver-Bull" Work-Boots kaufen, bzw. Versand nach Deutschland!!

Silver-Bull

ww-fichte
Boah,.... dauert das lange.

Die Boots Mitte Dezember 2025 bestellt, und gestern war Samstag, der 10.Januar 2026, und die Stiefel sind immer noch nicht da...

Zuletzt bearbeitet:

mj5

ww-robinie
Gestern nachmittag sind die boots bei DHL in Reinberg angekommen. :emoji_wink:
Wenn man bedenkt das Weihnachten und Silvester dazwischen lagen, dann finde ich die Laufzeit gar nicht so schlecht.

Silver-Bull

ww-fichte
Zuletzt bearbeitet:

yoghurt

Moderator
Teammitglied
Wird schon werden!

Wir haben mal eine GLS Express-Sendung verfolgt. Von Berlin ins Berliner Umland….. wurde in Hessen umgeladen und war pünktlich am nächsten Morgen beim Kunden!

mj5

ww-robinie
Na ja - die Teile muessen ja jetzt noch ueber die Grenze!
Westware, die aus dem Osten kommt. Womoeglich ueber Helmstedt/Marienborn... kann dauern. :emoji_wink:

@yoghurt :
Ich sorg ja ungern fuer Aufwand, aber koennten wir diesen netten Plausch nicht an den Tresen verlagert bekommen?

Silver-Bull

ww-fichte
Neues Update:

Jan 15, 2026

OUT FOR DELIVERY
07:45 AM LT

Was heißt denn " LT" :emoji_open_mouth::emoji_astonished: ??

Zuletzt bearbeitet:

FredT

ww-robinie
Deine Latschen sind in Rheinberg (Niederrhein) aus NL gekommen, möglicherweise über Amsterdam... nicht Reinberg, nicht Rheinsberg. DHL Hub Rheinberg, Amazonstraße...

mj5

ww-robinie
Was passierte zwischen 13:20 und 15:37 ??? :emoji_thinking:

Das "LT" stand natuerlich fuer das Lieferfahrzeug - es geht schliesslich nach Wolfsburg... :emoji_wink:

Silver-Bull

ww-fichte
Und jetzt das
UNDELIVERABLE - RETURNED TO LOCAL WAREHOUSE!
UNDELIVERABLE - RETURNED TO LOCAL WAREHOUSE
01:20 PM LT

Ja, wurde wohl versucht um 13:20 Uhr zuzustellen, ich war aber den ganzen Tag unterwegs, und daher um 13:20 Uhr gar nicht zu Hause

ich vermute mal, die Boots wurden in irgendeiner bundespostfiliale abgegeben bzw dass ich die von dort abholen kann

Hast du dir etwa keinen Tag frei genommen für DAS Event 2026? :emoji_slight_smile:

Ich brauche mir keinen Tag frei nehmen in dem Sinne, da ich meine Zeit selbst einteilen kann....:emoji_thumbsup::emoji_thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten