Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Annis

ww-robinie
Hallo,

vorsicht, Maschine und Schiebetisch passen nicht zusammen, ist ein altes Schiebetisch-Modell mit Schraubbefestigung unterm Maschinentisch, schwierig ein zu stellen und obs überhaupt passt!?

Gruß Dietrich
Ich habe auch eine TK1688 mit dem alten Schiebetisch. Der wird durch die Führungsprofile für den Parallelanschlag durch mit der Tischplatte verschraubt. Ich habe aber noch die Tischplatte mit der schmalen Einlage, es kann natürlich sein, dass da noch Löcher vorhanden sind, die in der Version mit der breiten Einlage nicht mehr da sind. Wäre der neue Schiebetisch dabei hätte ich den schon angeschrieben, ist ja bei mir in der Nähe.

Fastdarkness

ww-ulme
Hallo,

vorsicht, Maschine und Schiebetisch passen nicht zusammen, ist ein altes Schiebetisch-Modell mit Schraubbefestigung unterm Maschinentisch, schwierig ein zu stellen und obs überhaupt passt!?

Gruß Dietrich

Ich sehe auch keinen Spaltkeil.
Habe angefragt, will er prüfen.
Ich habe auch eine TK1688 mit dem alten Schiebetisch. Der wird durch die Führungsprofile für den Parallelanschlag durch mit der Tischplatte verschraubt. Ich habe aber noch die Tischplatte mit der schmalen Einlage, es kann natürlich sein, dass da noch Löcher vorhanden sind, die in der Version mit der breiten Einlage nicht mehr da sind. Wäre der neue Schiebetisch dabei hätte ich den schon angeschrieben, ist ja bei mir in der Nähe.
Wegen dem Schiebetisch: 1000046269.jpg
Ist bei mir auch in der Art befestigt.

Annis

ww-robinie
Der angebotene ist anders als deiner, der hat keinen Teil, der in das Probil gesteckt wird, sondern wird untergeschraubt und ist deshalb nicht einfach abnehmbar.

Dietrich

ww-robinie
Hallo,

ich hatte bereits vor diesem Modell gewarnt weil er keinen Einschub hat sondern drunter geschraubt wird, einfach nur lesen.

Gruß Dietrich

Djslimer

ww-ulme
Ich hatte deine Empfehlung / Warnung gelesen, habe das aber nicht mit den Bildern gedanklich in Einklang gebracht.
Daher hatte ich da nochmal nachgefragt.
Insofern danke für die Klarstellung. :emoji_slight_smile:

Tokoloshe

ww-robinie

Da bin ich

ww-robinie

Fastdarkness

ww-ulme
Ich habe eine ähnliche von Metabo, hat mir damals @Alceste abgeholt und geschickt, die Kinder lieben sie und ich benutze sie, um Löcher in Metall zu bohren. Besser als mein Bohrständer von Proxxon. :emoji_slight_smile:
Die Handbohrmaschinen habe ich bereits, so eine Ständerbohrmaschine wäre das Tüpfelchen auf dem I.
Ich mag es Dinge ganz ohne Motor zu erstellen.

Oben Unten