Endlich mal was Solides. Das war noch Qualität.Hier mein Pong:
Fahr dreimal mit dem Auto drüber und lass sie eine Woche draussen liegen. Das wird.Die ist aber eigentlich nicht ranzig genug.
Der Standard an Zustand der beklagenswerten Elektowerkzeuge in diesem Thread ist ja nun deutlich genug gesetzt worden, auch wenn er nicht in Worte gemeißelt wurde.Ich hab' noch 'ne alte Skil-Stichsäge vom Vorbesitzer gefunden. Die ist aber eigentlich nicht ranzig genug.
Hey, mein Lieber, hier darf nur mitmachen, wer auch interessantes Bildmaterial zu bieten hat.die Kress hat einen interessanten Schalter.
So dreht sich der orangefarbene Ring und es gibt keinen SpindelarretierungsknopfHallo,
die Kress hat einen interessanten Schalter. Gab es so von Kress meines Wissens auch an der Lamellofräse sie für Mafell gebaut wurde.
Beim DE-Recycling geht es darum, Abfälle über alle möglichen Grenzen hinaus zu transportieren, nicht nur nach PolenAlles kaputte geht bei mir eigentlich direkt in die Elektrikabteilung des lokalen Entsorgers...
Da kann ich leider nicht mit vergleichbaren Ruinen dienen...
HEY, DAS IST MINDESTENS SPIEGELVERKEHRT.
Alleluja. Jauchzet, frohlocket. Preiset den Tag. Es existiert. Das Paradies.Leider komm ich wegen Überfüllung gerade nicht mehr in meine Halle, in der meine ganzen geschrotteten E-Handmaschinen liegen; ein Regal ist um der hohen Last umgekippt und hat die Einfahrt blockiert.
So dreht sich der orangefarbene Ring und es gibt keinen Spindelarretierungsknopf
...ach ja, ich hab' mich in #68 ein bisschen lustig gemacht, dass der TE in seinem Thread quasi tagelang "Selbstgespräche" ohne jede weitere Interaktion führte.Selbst der lustigste Witz ist nicht mehr lustig, wenn man ihn ein zweites oder drittes oder viertes Mal erzählt..
Die hellgrauen Oberfräsmotoren hatten auch diesen Ring. Ebenso wie die "neuere" Flex (also neuer als die oben gezeigte).