Miniprojekt

Heener

ww-robinie
Da ich nur selten etwas vorstellen kann, muss in meinem Fall heute ein Adventskerzenständer herhalten.

Ich mag gerne, dass der Kerzenständer wegen seiner Größe nicht bei jeder Mahlzeit abgeräumt werde muss....
Schönes Wochenende!

Anhänge

• 20251206_210702.jpg
    20251206_210702.jpg
    148 KB · Aufrufe: 163

Heener

ww-robinie
Die Gläser sind schön, es geht jedoch auch so....wenn er irgendwann unansehnlich wird, mache ich einen Neuen. Birke und Apfel passt sicher auch gut zusammen.

Alceste

ww-robinie
als ich klein war ist uns mal die Wohnung abgebrannt, weil meine Mutter die Kerzen auf dem Adventskranz ausgepustet hat (so hat man es uns jedenfalsl bei der Feuerwehr erklärt). Seitdem gab es als Adventskranz eine getöpferte Schale.

Hallo,
über die Sicherheitsaspekte bist du nun bestens und zurecht aufgeklärt.
Es wird Zeit, das dir mal jemand sagt, wie dein Kerzenständer gefällt.

Ich finde ihn angenehm schlicht, zeitlos und erfreulich schnörkellos. Würde ich mir sofort hinstellen!
Ich freue mich immer wieder, wenn gut gelungene Kleinigkeiten hier vorgestellt werden.
Gruß

Robert E.

ww-nussbaum
Man merkt richtig, wie viel Freude dir das Arbeiten mit Holz macht. Der Kerzenständer ist dir sehr gelungen mir gefält er sehr gut.
Nachdem ich mehr Zeit fürs Schreinern habe, wird mir bewusst, wie viele besondere Stücke ich früher einfach im Ofen verheizt habe.
Ich habe Holz von einem Pfirsichbaum , schön gemasert und perfekt für kleinere dekorative Projekte wie Kerzenständer.
Gruß Robert

Oben Unten