Steine und Glashäuser

brubu

ww-robinie
Sicherheitsglas verträgt doch ein paar (kleine) Steine...................... :emoji_wink::emoji_sunglasses:
Nun ernsthaft, wenn die Moderatoren zu Mediatoren werden warum nicht? Ich muss nicht unbedingt das letzte Wort haben, ich bin weder Politiker noch Missionar. Und sonst muss ich auch nicht gefallen.
Schönes Wochenende

Holzdraht

ww-buche
Das Thema bringts auf den Punkt. Ich fühle mich von dem Thema mehr als angesprochen, weil ich auch von einigen Personen wegen meiner Holzbearbeitungsmaschinen, meiner Ansichten zum Verbrenner und Einstellung zum Umweltschutz mit Spott und Häme überzogen wurde.
Deswegen schreibe ich zu vielen, vielen Dingen einfach nichts mehr. Ich beschränke mich eher aufs Lesen, obwohl ich zu vielen Fragen Lösungen parat hätte. Bilder zeige ich ohnehin nicht mehr. Ich brauch das bashing von immer denselben Personen nicht.
So lebt es sich leichter und ich hab meine Ruhe.

predatorklein

ww-robinie
Man sollte nicht hinter jedem, wie auch immer gearteten, Beitrag eine persönliche Beleidigung oder Verunglimpfung sehen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben...
Moin

Man sollte halt auch mal den ein oder anderen Beitrag " überlesen " können .

Fällt vielen aber ziemlich schwer , gerade im Internet :emoji_wink:

Da diskutiert der Radfahrer eben gerne im Porsche-Forum mit , dass Porsche schlechte Autos baut :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Bei einigen woodworkern muss auch meiner einer immer an den Kollegen denken :

https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Lämpel.jpg

Gruß

brubu

ww-robinie
Ja klar:
§1 Der Lehrer hat immer Recht
§2 Sollte er einmal nicht Recht haben tritt automatisch §1 in Kraft.
So stand es eine gewisse Zeit bei uns im Schulzimmer.................

welaloba

ww-robinie
oh yes, es gibt immer wieder Themen und "Diskussionen", bei denen sich mir die Fußnägel aufrollen bis zum Anschlag. Aber an den Stellen irgendeinen Brumm als Kommentar rauslassen? Oh Gottnein, da denke ich doch sehr gern an ein Zitat vom Menschen ausm Dorf inner Stadt: Fresse halten - oder so ähnlich.

Alceste

ww-robinie
@Lorenzo was ist denn jetzt deine Take-Home-Message? Alles selbsthilfegruppenaffine Blödiane außer dir (finde ich übrigens nicht cool, Selbsthilfegruppen zur Beleidigung umzufunktionieren)?

Umso schöner dass dein Kommentar frei von jeglichem Brumm ist..

Es ging bei @welaloba nicht um das Nichtvorhandensein von Brumm, sondern um das Auslassen demselben einen Ausdruck zu verleihen. Die Inkonsistenz, die du implizit insinuierst ist also nicht gegeben!

teluke

ww-robinie
Ich glaube langsam ich bin im Kindergarten.

@yoghurt hat da am Anfang einen sinnvollen Beitrag gebracht.
Er hätte das als Statement stehen lassen sollen und gleich wieder schließen.
So wird daraus, wie so oft, nur eine völlig sinnlose Diskussion mit gegenseitiger Angifterei.

Ich stelle den Antrag das nun zu schließen weil da sicher nichts Gutes mehr kommt.

brubu

ww-robinie
Wieso? Es muss niemand Themen lesen die ihn nicht interessieren. Sofort schliessen, dann kann man den ganzen Laden schliessen.

teluke

ww-robinie
Ich würde den Beitrag von @yoghurt mal salopp als "Predigt" bezeichnen.
Und zu einer Predigt gibt es keine nachträgliche Diskussion.

Ihm ging es, nach meiner Einschätzung, darum hier ein wenig mehr gegenseitigen Respekt anzumahnen.
Außerdem ist er Moderator und hat als solcher auch was zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten