Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Hoosier

ww-robinie
weil bei einer solch großen Maschine sofort der Versand mit angeboten wird
naja, es wird die Akzeptanz für selbst organisierten Transport angeboten - das finde ich gut und verstehe eigentlich nicht warum das so wenige bei Kleinanzeigen machen

weil es ein weiblich gelesenes Account ist,
:emoji_slight_smile: :emoji_wink:

Aber generell finde ich es sehr gut, dass hier auf die Betrugsmaschen eingegangen wird - Danke!

Zuletzt bearbeitet:

Coebi

ww-nussbaum

Das ist eine super Säge! Klar Spaltkeil muss man nachkaufen und Schiebetisch ist leider nicht dabei, aber dafür ist der Preis echt niedrig. Mit Schiebetisch kosten die meist über 1000.
Er schreibt, die Höhenverstellung geht schwer. Der Schmiernippel für die Höhenverstellung liegt extremst versteckt hinter dem Metallteil was in das Absaugrohr endet. :emoji_wink:

Martin45

ww-robinie
Paypal, Gebühren dazu rechnen und zahlen und zusenden lassen. So würde ich es machen. Der Account sieht doch OK aus, den Text kann ich nachvollziehen.

HoneyBadger

ww-nussbaum
Okay hab ich gemacht. Ich hoffe das klappt. Ich hab noch nie auf den Käuferschutz zurückkommen müssen. Preis scheint mir zu gut zu sein?

twenty5

ww-nussbaum
Okay hab ich gemacht. Ich hoffe das klappt. Ich hab noch nie auf den Käuferschutz zurückkommen müssen. Preis scheint mir zu gut zu sein?
Der Preis ist fast zu gut und die Bilder kommen mir bekannt vor und sind auch im Netz anderswo zu finden. Sei auf jeden Fall wachsam.

Gerade bei LN Hobel gab es in letzter Zeit ein hohes aufkommen an betrügerischen Anzeigen.

mallau

ww-esche

Kerstenk

ww-robinie

Curby

ww-eiche
Bis vor ein paar Jahren habe ich viel blind gekauft und nie Probleme gehabt. Man konnte gut erkennen, wenn etwas Betrug war. Inzwischen würde ich das aber ohne Absicherung nicht mehr machen, da die Betrügerei exponentiell nach oben geschossen ist. Nach Möglichkeit nur noch Abholung oder eben irgendeine Form von Käuferschutz, gerne zahle ich selber die Gebühren.

PrimaNoctis

ww-robinie
Die Bürsten sind bei mir angekommen.
Die 75€ waren sogar inkl. Versand. :emoji_wink:

Danke für den Hinweis @PrimaNoctis
Ich hab auch welche hier, aber noch nie benutzt, mangels Gelegenheit. Kannst du bitte, wenn du sie mal getestet hast, deine Erfahrungen kundtun und mich bitte wieder taggen? Das interessiert sicher auch nicht nur mich.
Glückwunsch zum Schnapper, also war der Preis für alle. Geschenkt.

Djslimer

ww-ahorn
Zuletzt bearbeitet:

Johannes

ww-robinie
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/formatkreissaege-bauknecht-kombimaschine/3203085434-239-26663

Hab die schon länger in meinen Favoriten, ist nun auf 400€ reduziert worden.
Macht einen solide Eindruck, kenne Bauknecht allerdings nicht als Hersteller von Holzbearbeitungsmaschienen.
Für mich zu groß und zu schwer.
Hallo,
da ist nur der Motor von Bauknecht, die Maschine ist von Weinig. Wer Interesse hat, sollte klären ob auch eine 30mm Fräswelle dabei ist und sich im Klaren sein, dass das Sägeblatt nicht schwenkbar ist.

Es grüßt Johannes

predatorklein

ww-robinie
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten