Curby
ww-eiche
Seit wann ist Münster im Norden?
Danke. Angeschrieben und gleich angeboten, dass ich das Geld vorab bezahle. Brauch irgendwas kurzfristig um meine MPX in 75 Streifen zu sägen.Günstige EB PK250 in 73266 Bissingen an der Teck.
Wenn du eine gute Woche warten kannst, kann ich sie dir mitbringen. Ist jetzt nicht so weit weg von mir und ich bin quasi täglich bei dir in der Gegend.Danke. Angeschrieben und gleich angeboten, dass ich das Geld vorab bezahle. Brauch irgendwas kurzfristig um meine MPX in 75 Streifen zu sägen.
Soll ich den Link wieder rausnehmen?Danke. Angeschrieben und gleich angeboten, dass ich das Geld vorab bezahle. Brauch irgendwas kurzfristig um meine MPX in 75 Streifen zu sägen.
GernSoll ich den Link wieder rausnehmen?
Schon reserviert aber nicht von mirHolzkraft fs30g für 950 VB
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Und Holzkraft sc1 1150 VB vom gleichen Verkäufer. Aus einer Schule, also nicht viele Betriebsstunden.
Stehen in 83530
Ich war zu langsam.Günstige EB PK250 in 73266 Bissingen an der Teck.
- Link gelöscht -
Mach dir nix draus. Ich war neulich nach 2(!) Minuten "zu spät".Ich war zu langsam.
Die war 1h nach dem online stellen schon weg.
Ist mir heute schon das zweite ma passiert mit ner anderen TKS für 100€ war ich auch nach 10min zu spät.Mach dir nix draus. Ich war neulich nach 2(!) Minuten "zu spät".
An der Anzeige ist ja nichts richtig.Bandsäge von EB für 250€ VB.
Als TKS betitelt
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Accounterstellung(Datum) und auch der Name ist verdächtig. Welche Theresa hat schon ne Bandsäge und kennt nicht mal die richtige Werkzeug BezeichnungAn der Anzeige ist ja nichts richtig.
Im Text schreibt er von Scheppach Tischkreissäge, auf den Bilder ist was von Rugel S 45 zu lesen.
Habe meine Formatkreissäge als formatbandsäge gekauft, weil die Freundin vom junior der Firma da irgendwas falsch verstanden hatte beim erstellen der AnzeigeAccounterstellung(Datum) und auch der Name ist verdächtig. Welche Theresa hat schon ne Bandsäge und kennt nicht mal die richtige Werkzeug Bezeichnung![]()
Sowas gibt's ja wirklichformatbandsäge
Sieht mir evtl. aber auch nach dem Verkauf von Opas / Papas Nachlass aus. Die Wohnzimmerschränke etc,Accounterstellung(Datum) und auch der Name ist verdächtig. Welche Theresa hat schon ne Bandsäge und kennt nicht mal die richtige Werkzeug Bezeichnung![]()