Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

fried.chycken

ww-robinie
Haha, was soll ich im Osten sagen. Hier gibt's gefühlt nix, hab fast alles aus meiner alten Heimat Franken importiert...

Mein Vorschub für die Tischfräse (Megaschnäppchen für 80€) kam aber aus Oldenburg, also gibt's auch im Norden Mal was :emoji_wink:

ChrisOL

ww-robinie

Djslimer

ww-ahorn

pedder

ww-robinie
Es steht als supergünstiges Abholangerbot drin, ist aber am AdW. Dann "lässt" sich der Verkäufer auf Versand ein. Oder nimmt eine Reservierungsgebühr. Aber wenn man wirklich abholt, ist das Risiko niedrig.

Manuel_

ww-robinie
Wie funktioniert bei Abholangeboten eigentlich Betrug?
Wenn der Kontakt da ist und die Gier beim Käufer das Denken beeinträchtigt. Dann steht die Maschine auf einmal beim Onkel in Polen und wird nur hier verkauft, natürlich wird der Versand vom Verkäufer übernommen, aber alles mit Vorkasse. Oder es gibt so viele Interessenten, dass nur gegen Vorkasse reserviert wird.
Manchmal wird auf Abhol-Anfragen nicht reagiert, bis ein Käufer von sich aus fragt ob ein Versand nicht doch möglich sei.

Gibt sicher noch mehr Möglichkeiten, das sind halt die welche ich kenne.

Zuletzt bearbeitet:

Kerstenk

ww-robinie
Es steht als supergünstiges Abholangerbot drin, ist aber am AdW. Dann "lässt" sich der Verkäufer auf Versand ein. Oder nimmt eine Reservierungsgebühr. Aber wenn man wirklich abholt, ist das Risiko niedrig.
oder wie ich es erlebt habe, da ist die Person kurzfristig mal eben nach Frankreich umgezogen, zahlt ganz großzügig auch die Portokosten und bittet um Vorkasse.... ich zieh morgens meine Hose, noch nicht mit der Kneifzange an :emoji_wink:

Oben Unten