Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

predatorklein

ww-robinie
Steko Langband Säge Presse für 900
Moin

Wenn´s die wirklich gibt , ein absolutes Schnäppchen .

Normalerweise kaum unter 5000 € zu kriegen , dabei handelt es sich hier um das neuere Modell .
Und die Maschine ist wirklich brauchbar , wir hatten einige Jahre das alte Modell mit den festen Stangen an der Langband .

Den " Kellerschreinern " sei aber gesagt , dass man die nur schwer in den Keller kriegt .
Und auch die Abholung mit einem Anhänger ist eher suboptimal :emoji_wink:

Gruß

esel

ww-eiche
Lohnt sowas? Also was kann da kaputt sein?
Wenn du in der Nähe wohnst guck ihn dir an. Vielleicht nur der Motor oder irgendwelche normteile, Vielleicht kabelbruch, vielleicht nur nen Spritzer WD-Pfirsich irgendwo rein? Blöd wärs wenn der Guß-Tisch verbogen oder gerissen ist. Das hätte der Verkäufer wohl geschrieben. Ehrlich wie er mit seinem Preis wirkt.

Ich schätze die Maschine läuft eigentlich und brauch nur ne Stunde Arbeit an der richtigen Stelle..

Djslimer

ww-birke
schreib dem doch einfach.
Hab ich, leider noch keine Antwort. Habe da noch keine Erfahrung mit ADHs und weiß nicht was da gerne mal kaputt geht.
Ich glaube ich hatte auf eine Einschätzung, ob es Dinge gibt, die gerne mal kaputt gehen, aber auch nur schwer zu reparieren sind. Ein neuer Motor wird wohl nicht so wild sein, an anderer Stelle war einer mit defekten Kondensator. Das wird auch austauschbar sein, aber wenn der Vorschub defekt ist, dann kann ich das nicht einschätzen. Ich weiß auch, dass ihr nicht Hellsehen könnt.

samsds

ww-kastanie
... und wenn man sie nur als Ersatzteilspender gebrauchen kann - lohnen wird sich das schon für den Preis. Man muss nur den Platz dafür haben und die Geduld...
:emoji_wink:

Oben Unten