holzwurm1001
ww-eiche
Achso, damit die in Richtung Tür inneres gehen wo mehr Material ist.
Habe mich schon gewundert, mir ist das schon aufgefallen das die "schief" sind. Dachte schon das wäre ein Fehler.
Nochmal eine frage. Ich habe einige Türen wo nur ein paar Millimeter ab müssen. Das ist für HKS ja fast zu wenig. Womit kann man das zuverlässig machen? Material abnehmen immer an der Unterseite oder?
Habe mich schon gewundert, mir ist das schon aufgefallen das die "schief" sind. Dachte schon das wäre ein Fehler.
das Problem ist, wenn man das als Laie macht dann wird die Fase glaube ich nicht so gleichmäßig als wenn man das Maschinell machen könnte wo das alles eingestellt ist und einmal durchläuft. Habe schon öfters mal Fasen gemacht , aber oft das Problem das die an einer Stelle dicker oder breiter sind wie andere, weil man ja dann noch den Winkel etwas ändert.mit allem das Material abträgt. Z.B. Feile, Schleifpapier,
Nochmal eine frage. Ich habe einige Türen wo nur ein paar Millimeter ab müssen. Das ist für HKS ja fast zu wenig. Womit kann man das zuverlässig machen? Material abnehmen immer an der Unterseite oder?