weissbuche
ww-robinie
Vielleicht kannst Du ja die älteren Damen für Deinen Whisky begeistern.
Vielleicht könnte man die älteren Damen bei ihren Likörchen lassen,Vielleicht kannst Du ja die älteren Damen für Deinen Whisky begeistern.
Ich werde für weitere Tests sowohl jüngere Damen, als auch Ältere einladen und Eierlikör und Whiskey bereitstellen. Alle Alters- und Alkoholkonstellationen zu testen wird durch die Bank weg spaßig.Vielleicht bekommt die Bank dann bis Weihnachten das Whiskeysiegel von Lord Ose verliehen - hicks!Vielleicht könnte man die älteren Damen bei ihren Likörchen lassen,
und für den Whisky und die sehr gut gelungene Bank ein paar jüngere Damen begeistern.![]()
Das ist eine sehr gute Idee, und ein wirklich lobenswerter Einsatz von deiner Seite.Ich werde für weitere Tests sowohl jüngere Damen, als auch Ältere einladen und Eierlikör und Whiskey bereitstellen.
Ich dachte, gerade das soll nicht passieren?wird durch die Bank weg
Ach komm, im Land der weichen Konsonanten sollten wir Sachsen das Glashaus nicht selbst einwerfen wegen einem E.Nur mit dem Wort "Whiskey" musst du sehr vorsichtig sein, @fahe hat eine starke Abneigung dagegen.![]()
Ich dachte, gerade das soll nicht passieren?![]()
Jungs für dieses Wortspiel "durch die Bank weg" war ich extra vorher bei meinem Bankberater!Für den durch die Bank Witz war Tokoloshe schneller…