CamVac sprüht Funken - wie komme ich an die Kohlen?

lesepirat

ww-robinie
Hallo,
mein CamVac sprüht in einem Motor Funken. Jetzt wurde mir geraten, die Kohlen zu überprüfen. Aber, ich bekomme nichtmal den Motor aus dem schwarzen Gehäuse. Bei yt bin ich auch nicht fündig geworden. Kann mir jemand helfen??

McIlroy

ww-robinie
Der Wechsel der Kohlebürsten selbst ist ja im Handbuch beschrieben. Der schwarze Kunststoffring scheint einfach mit einem Klebeband am Motor fixiert zu sein, wenn ich mir das hier anschaue. Oder sieht es bei Dir ganz anders aus?

1747804677026.png

lesepirat

ww-robinie
Danke. Das habe ich auch schon. Aber soweit komme ich nicht, da ich den Motor nicht aus dem schwarzen Gehäuse bekomme.

tiepel

ww-robinie
Danke. Das habe ich auch schon. Aber soweit komme ich nicht, da ich den Motor nicht aus dem schwarzen Gehäuse bekomme.
Hi,
so wie ich die Anleitung lese, muss der Motor nicht aus dem schwarzen Gehäuse ausgebaut werden.
Nach meinem Verständnis kommt man da so dran...
Gruß Reimund

tiepel

ww-robinie

Hi,
muss der Motor denn aus dem Gehäuse genommen werden?
In Abbildung 10.7 in der Bedienungsanleitung sehe ich 4 Schrauben (zwei für jede Bürstenhalterung)...
Mach doch mal ein paar Fotos vom ausgebauten Zustand.
Gruß Reimund

Oben Unten