Würth Preis für einen bestimmten Artikel

mj5

ww-robinie
Hi Ludo,

wieviele brauchst Du davon? Das scheint mir ein ziemlich gewoehnlicher O-Ring zu sein.
Bei Stueckzahl <20 wurde ich eher schauen wo es den zu Fuss erreichbar gibt.

RHilde

ww-nussbaum
Nicht verfügbar aktuell..

Anhänge

• Screenshot_20250128_054752_de.wuerth.customerapp.jpg
    Screenshot_20250128_054752_de.wuerth.customerapp.jpg
    62 KB · Aufrufe: 35

odul

ww-robinie
Bestellt habe ich schon hier ein Dutzend:

https://www.ir-dichtungstechnik.de/gewerbe/de/

Wobei ich in einem Dutzend shops geschaut habe. Überall sonst lagen die Preise eher zwischen 80Cent und einem Euro. Dafür sind sie schlechter sortiert. Wollte 26, 33, 37, 41 und 51mm bestellen. Den 51er hatten sie nur aus einem deutlich teurerem Material da.

Bei der Suche bin ich halt auch über Würth gestolpert und fragte mich, was die für Preise für 100Stück machen. Wenn DER Ring nicht lieferbar ist, dann tut es auch der Preis einer der anderen Durchmesser.

elchimore

ww-robinie
Wieviel Ringe brauchst du denn? 100? 1000? mehr?
Grüssle Micha
Das macht am Preis ganz schnell einiges aus..... bei einem liegst du mit deinen 80cent gut, bei 1000hab ich grad Preise unter 10 gesehen...... die bringen aber nichhts, wenn du nur einen brauchst

Zuletzt bearbeitet:

wasmachen

ww-robinie
...hab ich heute 3 St für lau beim Hydraulikfritzen mitgenommen....

Versteh den Fred ned ganz. Wenn, dann musst ja auch explizit Einsatzzweck/Material definieren.... ja, NBR hab ich gesehen...

zaunpfahl

ww-ulme
Also bei Würth hat man individuellen Rabatt, von daher ist es mit Vorsicht zu genießen. Ich habe eher keinen Rabatt

VE 1000 Stück, Preis trotzdem pro Hundert. Abmessung 26mm innen, 2mm Durchmesser

13,09€

Ab 2000 10,32€
Ab 3000 9,77€

Alles zzgl MwSt. Wenn Du noch andere Abmessungen brauchst, gib gerne Bescheid.

Edit: seh grad, du suchst 3,5 dick. Nicht lieferbar

derdad

Moderator
Aus vergangenen Tagen muss ich leider sagen, bei Würth muss man bei JEDEM Einkauf den Preis extra verhandeln. Ich war gewohnt mit den Vertretern anderer Zulieferer einmal im Jahr die Konditionen zu verhandeln und das hat gereicht. Bei Würth musste man wirklich bei jeder einzelnen Bestellung neu verhandeln. Deshalb bin ich auch kein Würth Kunde mehr.
LG Gerhard

Zuletzt bearbeitet:

odul

ww-robinie
Also bei Würth hat man individuellen Rabatt, von daher ist es mit Vorsicht zu genießen. Ich habe eher keinen Rabatt

VE 1000 Stück, Preis trotzdem pro Hundert. Abmessung 26mm innen, 2mm Durchmesser

13,09€

Ab 2000 10,32€
Ab 3000 9,77€

Alles zzgl MwSt. Wenn Du noch andere Abmessungen brauchst, gib gerne Bescheid.

Edit: seh grad, du suchst 3,5 dick. Nicht lieferbar

Ernsthaft? Die verkaufen die nur 1000Stück weise? Dass ein Gewerblicher mal 100 ordert, kann ich mir vorstellen. Aber 1000? Da bin ich doch tief in der industriellen Fertigung und ob ich da noch sowas bei Würth einkaufe?

zaunpfahl

ww-ulme
Ernsthaft? Die verkaufen die nur 1000Stück weise? Dass ein Gewerblicher mal 100 ordert, kann ich mir vorstellen. Aber 1000? Da bin ich doch tief in der industriellen Fertigung und ob ich da noch sowas bei Würth einkaufe?
Möchte so aussehen, wenn ich es einmal in den Warenkorb lege sind es gleich >100€.

Mich regt vor allem auf, wenn Verpackungseinheit und Bezugsmenge für den Preis verschieden sind. Da steht 13€, aber für 13€ kann ich nichts kaufen...

Oben Unten