Zeitschrift "Selbst ist der Mann 8/2010" gesucht

Mitglied 95037

Gäste
Moin Holzwürmer,
Wer hat zufällig diese Zeitschrift und braucht sie nicht mehr oder würde mir einen Artikel kopieren? Leider kann ich das Heft nicht mehr nachbestellen.
Gruß Dirk

Mitglied 95037

Gäste
Ich such das Heft schon über 1 Jahr, da kommt es auf ein paar Tage nicht an.
Ich danke dir schon mal recht herzlich.:emoji_thumbsup:

Helibob

ww-robinie
Hab mir mal die Bilder angeschaut - die Tischplatte wird doch da gesperrt, oder etwa nicht? :emoji_thinking: :emoji_fearful:(gut sichtbar auf Bild Nr. 12).
Gruß Matze

Wolfgang EG

ww-robinie
Dirk, ich muss mich bei Dir entschuldigen, dass ich Hoffnung geweckt habe.

Nachdem ich tief in den Regalen gesteckt und gesucht habe, kam meine Frau mit der Frage: »Was suchst Du in dem alten Zeug?« Als ich ihr das erklärte, sagte sie, dass mein Abo der »Selbst ist der Mann« bereits 2006 ausgelaufen ist und ich es nicht verlängert habe. Grund: Mehr oder weniger immer wieder das Selbe ...

Dafür habe ich Hefte aus 1988 und 1989 gefunden mit sehr detaillierten Bauplänen für u. a. auch Möbel im Landhausstil.

Also, bitte entschuldige.

Wolfgang

odul

ww-robinie
Nein, ich habe sie eingescannt bevor ich sie weggeworfen habe. Es sind auch nur 2 oder 3 Jahrgänge komplett. Der Rest sind nur Einzelhefte.

"selbst ist der Mann" fand ich auch nicht so pralle. Das Niveau ging über die Jahre immer weiter zurück, während meine Ansprüche stiegen. Aber auch mit der "holzwerken" werde ich nicht so recht warm.

odul

ww-robinie
Du hast eine PN.

Wobei zu einem Jahrgang bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde:

Ich wollte eine Oberfräse. Die einfache grüne Bosch hat damals noch 300DM gekostet. Bei der "selbst" gab es die als Werbegeschenk mit Zuzahlung. Ein Jahr "selbst" plus OF haben dann zusammen 150DM gekostet.

Das nennt sich dann Kapitalismus. Für mehr Ware wurde mir weniger Geld aus der Tasche gezogen.

Oben Unten